Probleme mit Cookies???

  • Hallo!
    Ich hatte vor kurzem ein paar infizierte Dateien auf meinem Rechner. Konnte diese anscheinend entfernen. Zumindest werden mir bei einer Untersuchung meiner Festplatte keine infizierten Dateien mehr angezeigt.
    Nun habe ich aber folgendes Problem! Seitdem diese Sachen weg sind ist es z.B. hier im Forum so, das wenn ich mich einlogge (ich mache auch den Haken für das angemeldet bleiben) ich nach wenigen Minuten wieder ausgelogged bin. Leider ist das nicht nur hier im Forum so sondern auch u.a. bei Ebay und einigen anderen Sachen!
    Habe bereits versucht bei den Internet Optionen einzustellen das ich alle Cookies automatisch annehme aber auch das bewirkte nichts!
    Vielleicht könnt ihr mir helfen...

  • Ein Hilfe ohne technische Details ist etwas schwierig. Welches Betriebssystem mit welchem Releasestand? z. B.: WinXP + SP2 und welcher Browser mit welchem Version benutzt Du?
    Was passiert, wenn Du mit einem anderen Browser benutzt? Hast Du dann dasselbe Verhalten?
    Z. B. gibt es den Firefox als "portable applikation", den man nicht installieren muss. Hier geht es zum Download: http://portableapps.com/apps/internet/firefox_portable. Das Programm ist frei benutzbar. Wenn man den nicht mag, kann man das Verzeichnis, in dem das Programm liegt löschen und dann ist alles rückstandslos beseitigt. Die ist für einen solchen Test eine schöne Sache.

  • Zitat von Houston

    Also ich arbeite mit dem Internet Explorer und habe Windows XP

    Also ich würde Dir auch zu Firefox raten, der Browser ist einfach nur klasse. Zumindest würde ich ihn mal instalieren um zu sehen ob Dein Problem auch bei Firefox auftritt.

  • Zitat von Houston

    Hallo!Habe bereits versucht bei den Internet Optionen einzustellen das ich alle Cookies automatisch annehme aber auch das bewirkte nichts!

    Hast du auch mal alle alten Cookies und Dateien im Cache gelöscht? Das hilft oft wunder. Vielleicht auch mal manuell machen, dann ist sicher alles weg :ja: .