• Was passiert in Iowa City?

    Verliert Ohio State oder bleiben die Buckeyes auch nach dem Spiel in Hawkeye Town unbeaten? Was muss passieren, dass Iowa gewinnt?

  • Iowa muss punkten und in der D# so lange wie möglich dagegen halten, denn über das ganze Spiel kann man die Buckeyes' O nicht stoppen. Wäre spannend zu sehen was Ohio State macht wenn sie mal 0-14 zurück sind...

    [SIZE=5]GO COCKS!!![/SIZE]

  • Die Hawkeye Offense ist solide und wird sicher scoren können aber hab in den Stats gewühlt und mir ist was anderes aufgefallen.

    Defensive Ends
    Curtis Young (Cincinnati) 1
    Trevor Anderson (Cincinnati) 1
    Brian Robison (Texas) 2
    Tim Crowder (Texas) 1

    Das sind die 4 Spieler, die in den bisherigen Spielen gegen Ohio State einen Sack gemacht haben. Alle 4 sind Defensive Ends! Robison hat sogar 2x zugeschlagen. Was hat Iowa auf der Position zu bieten?

    Ken Iwebema zum Beispiel. Iowas bester DE kommt bereits auf 3 Sacks und hatte letztes Jahr bereits 7! Überragend spielt ein DT von den Hawkeyes: Mitch King. Er spielt sowohl End als auch Tackle. Je nach Situation. Er ist ein Typ wie Matt Roth. Ein echter Leader in der D-Line, der Plays am laufenden Band macht. Er ist ein Hauptgrund warum bisher die Abgänge von Abdul Hodge und Chad Greenway noch nicht stark ins Gewicht gefallen sind. Letztes Jahr 60 (!) Tackles, heuer bereits 22 Tackles und sage und schreibe 5 Sacks! Ich gehe stark davon aus, dass King viel DE spielen wird. In diesem Fall wird Ryan Bain reinrotieren als DT. Auch er ist erst ein Sophomore hat letztes Jahr für Furore gesorgt: 2 Sacks im Outback Bowl vs Florida!

    Interessant wird das Duell Quinn Pittcock von Ohio State, der wahrscheinlich Nose Tackle spielen wird wie ich Tressell kenne, gegen Rafael Eubanks, ein redshirt Freshman.

    Also ich tippe ganz stark auf Iowa!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Hawkeyes Drew Tate wird ein herausragendes Spiel brauchen um die Ohio State Offense in den Schatten zu stelln. Wird nicht leicht für die Hawkeyes aber ich glaube auch an sie. Die Stats mit den DEs gefallt mir sehr gut. Werde ich darauf besonders achten. :smile2:

  • bin echt überrascht wie stark die Buckeyes aufgetreten sind in Iowa. Sollte am Ende der Big X Sasion tatsächlich Michigan und Ohio State unbeaten sein und um den Einzug in das BCS Game spielen brauch ich eine doppelte Dosis Valium. :mrgreen:

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,