• :xywave:
    Hi gleich mal ein neues Thema:
    Und nen Kommentar
    Puh, was ein Sonntag!
    Let's recap:
    1. Legendäre Playoffspiele: "The Catch", "The Fumble" etc..nun: "The Comeback"!!! Absolut grandios wie sich die Colts nie aufgaben, zu Peyton Manning wird man noch in Jahren in Anlehnung an dieses Spiel "Der Daumen" sagen.
    2. Wie gewonnen, so ...(oder übersetzt: Reche Caldwell). Ein gutes Spiel gegen die Chargers reicht einfach nicht, baby! Soffffft Hands!
    3. Das Beste: Könnt ihr euch Coach Belichik beim Pro Bowl im Hawaiihemd vorstellen, wie er zum ersten mal Spassspielzüge ansagt? Zum schiessen....
    4. a propos schiessen...Adam holte die Ringe fast allein, nicht Tom Brady...
    5. Ok, die Feelgoodstory Saints sind raus. Ich habe Sie in Chicago auf Sieg getippt, aber man muss den Bears Respekt zollen. Super Defense! Super Execution on Offense!
    6. Black Coaches Association...oder auch Lovie+Tony schreiben Geschichte...vollkommen zu recht..it was about time!
    7. Super Bowl Tip? Schwerer als im letzten Jahr, aber auch wenn ich kein Colts Fan bin(Hauptsache nicht die Langweiler aus New England!), die Colts werden mit einem Touchdown auf gewinnen(den Bears fehlen Mike Brown und Tommie Harris gegen diese Offense...). Ich bin raus wie...der Ball aus Caldwells Händen!!!!
    [ Eintrag löschen ] [ Eintrag bearbeiten ]