Referee-Kamera

  • Früher hatten die Schiedsrichter auf ihren Cappies doch immer so kleine Kameras. Ich fand immer cool, wie die so einen Spielzug aus einer Sicht aus der Feldmitte gezeigt haben. Da kamen die Spieler fast zu einem ins Wohnzimmer reingeflogen. :jeck:

    Die gibts es ja jetzt schon Weile nicht mehr, wenn ich das richtig einschätzte. Mir ist es nur jetzt erst eingefallen.

    Weiß jemand wieso es diese Kameras nicht mehr gibt?

  • Das war ein Versuchsprojekt für eine Saison soviel ich weiß. Hat sich aber offensichtlich nicht durchgesetzt bzw. Aufwand und Nutzen rechnen sich nicht.
    Wenn gestern Schlafpille Tom White damit herumgelaufen wäre, hätte man die Falten von Martz und Davis zählen können, die dieser durch seine Unsicherheiten verursachte. Der Mann gehört wirklich in Rente.

  • Zitat von Donatello

    Das war ein Versuchsprojekt für eine Saison soviel ich weiß. Hat sich aber offensichtlich nicht durchgesetzt bzw. Aufwand und Nutzen rechnen sich nicht.
    Wenn gestern Schlafpille Tom White damit herumgelaufen wäre, hätte man die Falten von Martz und Davis zählen können, die dieser durch seine Unsicherheiten verursachte. Der Mann gehört wirklich in Rente.

    :jeck: Das Projekt war doch super. oh Mann

    :bier: Danke für die Antwort