Fantasy Baseball 2007 - AA-Liga

  • Ich vermisse etwas den unbändigen Siegeswillen in euren Posts :lol1

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Ach so die Understatement-Tour also. Na gut. Ich denke mein First Round Pick wird Braden Looper werden. :rotfl:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Kurze Frage zum Drafttermin: Bei Yahoo! ist eingetragen, dass er hier am 25. März um 2 Uhr nachmittags steigt (Sun Mar 25 6:00am PDT; in den USA wurden ja schon am 11. März die Uhren zurückgestellt), ist das beabsichtigt, sollte doch um neun abends sein, oder wurde das geändert? Nicht dass ich es verpasse. ;)

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • @ The Goose

    Bitte überprüfe nochmal den Drafttermin - vor allem ob die Zeit stimmt.

    Ich mußte unseren Drafttermin (für die MLB) heute auch nochmal ändern, da statt der bei Yahoo üblichen PDT oder EDT nun doch unsere CEST (Central European Summer Time) stand.

  • Auch ich benötige nochmal die genaue Uhrzeit wann genau am nächsten Sonntag unser AA Draft beginnt?
    Bin nämlich beruflich noch bis Sonntag morgen unterwegs und könnte mir dann eventuell mehr Zeit lassen ohne so zu hetzen...

    GO ROMANS

  • Ich war gestern leider nicht online und habe deshalb nicht mitbekommen, dass sich Dinge, die man eigentlich für geritzt hält, ohne Vorwarnung ändern können.

    Ich habe keine Ahnung weshalb sich die Zeitzonenangaben geändert haben. Tatsache ist momentan das Gefüge durcheinander geraten. Ich werde mich jetzt kurz ins Bettchen legen, da ich hundemüde bin und dann werde ich mir das anschauen.

    Ich hoffe, dass sich das kitten lässt. Leider bin ich grad nicht mehr in der Lage nach der Nachtschicht noch einen klaren Gedanken zu fassen. Ich werde euch heute Mittag informieren was hier für eine sch* schief gelaufen ist.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • So, nun hab ich ausgeschlafen und das Ausmaß des Schadens macht sich mir deutlich.

    Statt der eigentlichen ET (Ostküstenzeit) gilt nun tatsächlich "unsere" CET Zeit. Dadurch ergibt sich derzeit einen Drafttermin für unsere Liga für den 25.03.2007 um 15.00 Uhr (3pm) und nicht wie ich ihn festgelegt hatte um 3pm ET, was der Zeit 21.00 Uhr unserer Zeitrechnung ergeben hätte. Also sind genau die 6 Stunden Zeitverschiebung nicht mehr im ursprünglichen 3 pm beinhaltet.

    Bitte fragt mich nicht aus welchem Grund Yahoo das gewechselt hat. Ich habe keine Ahnung. Allerdings muß ich mir das als Comish zu 1000% Prozent auf meine Kappe nehmen. Dafür möchte ich mich bei euch entschuldigen, auch wenn ich nicht weiß wie ich diesen Umstand hätte vermeiden können.

    Was uns nun bleibt ist ein enormer Zeitdruck. Und die Tatsache, dass wir uns verdammt schnell nochmal über den Draft unterhalten müssen.

    Also derzeit ist er am 25.03.2007 um 15.00 Uhr. (Ich werde nur noch unsere CET Zeit im Folgenden angeben.)

    Da das ganze nun schon in 6 Tagen ansteht sind auch Ausweichtermine recht rar gesäht.

    Ich werde im Folgenden die noch verbleibenden annehmbaren Termine am Samstag und Sonntag auflisten. Unter der Woche dürfte es wohl eher schlechter sein, oder? Zudem gehe ich davon aus, dass der Draft eher gegen Abend stattfinden sollte.

    Am Sonntag den 25.03.2007 bleibt lediglich der 15 Uhr Termin.

    Am Samstag den 24.03.2007 wären noch von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr frei.( jeweils die volle Stunde)

    Am Freitag, 23.03 2007 noch von 18.00 Uhr bis 22.00 Uhr


    Oder eine Woche später:

    Freitag, 30.03.07 18.00 bis 22.00 Uhr

    Samstag, 31.03.07 20.00 bis 22.00 Uhr

    Ich finde es zwar etwas spät erst um den 30ten rum zu draften. Allerdings sollten wir jetzt schnell zu einem Konsens kommen.

    Entweder bleiben wir beim 25.03.07 um 15.00 Uhr oder wir müssen wie o.g. ausweichen, damit der Draft abends stattfinden kann.

    Jetzt müsst ihr mir helfen und schnell alle posten, da sonst wieder die Hälfte der angegebenen Termine weg ist.

    Ich schicke auch an alle noch PN falls sie hier nicht nachlesen.


    Edit: was mir noch einfällt: Wenn der 25.03.2007 um 15 Uhr nicht passt, dann bitte einen Erst- und Zweitwunsch, da ich fürchte nicht mehr allzuoft die Meute hier komplett versammelt zu haben.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Der Sonntag ist bei mir nachmittags so gut wie unmöglich da ich selbst ein Fußballspiel habe und ich meist erst gegen 16Uhr zu Hause bin. Die beiden Alternativtermine würden mir hingegen auf den ersten Blick besser passen.

  • Ich bin für die Freitag-Abend Termine, Uhrzeit im Prinzip egal. Samstag wäre bei mir mittlerweile eher schlecht (bzw. ginge gar nicht), Sonntag sowieso (aber besser als Samstag).

    Ps. Ach ja, Schuld hast Du da sicher nicht. :)

  • Samstag (24.) & Sonntag (25.) wär bei mir noch frei :ja:
    Freitag (23.) geht nicht.

    Wie es eine Woche später aussieht, kann ich nicht sagen :madness

  • Na sowas Komisches. :paelzer:

    Naja, macht nix Goose, auf jeden Fall wäre der Sonntag auch um 3 in Ordnung, wenns aber auf Freitag oder Samstag hinauslaufen sollte, dann eher Freitag.

    [CENTER]A wise man told me don't argue with fools
    Cause people from a distance can't tell who is who

    Lesen macht dumm und kleine Brüste.[/CENTER]

  • Moin Moin,

    Sonntag Nachmittag bin ich definitiv am arbeiten, geht bei mir also nicht
    Sa oder Fr würde beides gehen(lieber die späteren Zeiten), die Woche darauf werde ich vermutlich nicht zu Hause sein.

    Fr abend würde ich bevorzugen

  • Sonntag nachmittag ginge bei mir auch.
    Samstag 24.03.07 geht bei mir auf gar keinen Fall.
    Freitag 23.03.2007 wäre abends O.K. => wäre mir sehr recht!

  • Sonntag 25.3. nachmittag um 15:00 ginge bei mir, auch Freitag abend könnte ich mir einrichten -allerdings ist Samstag bei mir nichts drin-sorry folks...Ist zu kurzfristig!

    PhillyBacker

  • Ich habe jetzt den Termin am Freitag Abend, 23.3.07- 21 Uhr festgemacht.

    Zwar in Kenntnis, dass Debjan hier nicht kann aber der Rest hat sich positiv hierzu geäußert. Er ist jetzt mal fix, damit dieser Termin nicht mehr wegfallen kann von Seiten Yahoo aus.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von GoSox2000

    @ The Goose

    Bitte überprüfe nochmal den Drafttermin - vor allem ob die Zeit stimmt.

    Ich mußte unseren Drafttermin (für die MLB) heute auch nochmal ändern, da statt der bei Yahoo üblichen PDT oder EDT nun doch unsere CEST (Central European Summer Time) stand.


    Also bei der MLB-Liga steht jetzt wieder die korrekte PDT (Pacific Day Time = + 9 Stunden)

    Die Draft-Zeit wurde bei uns von Yahoo auch korrekt umgesetzt (statt 9:30 pm CEST nun 12:30 PDT)

  • Bei mir steht in den Comish Tools, als auch unter "My Team" CET. Zumal scheint der Zeitrücklauf ebenfalls nicht zu stimmen.

    Ist es bei den anderen Membern unserer Liga genauso? Auf was für einen Drafttermin kommt ihr in eurem Zeitrücklauf? Laut dem Zeitrücklauf käme ich auf 13 Uhr???

    Langsam geht mir diese Sache gewaltig auf die Nerven. Aber ich bleib am Ball. Wir werden es doch wohl schaffen diesen verflixten Termin irgendwie auf 21.00 Uhr unserer Zeit zu bekommen. :3ddevil:

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Bei mir steht in den Comish Tools, als auch unter "My Team" CET. Zumal scheint der Zeitrücklauf ebenfalls nicht zu stimmen.

    Ist es bei den anderen Membern unserer Liga genauso? Auf was für einen Drafttermin kommt ihr in eurem Zeitrücklauf? Laut dem Zeitrücklauf käme ich auf 13 Uhr???

    Langsam geht mir diese Sache gewaltig auf die Nerven. Aber ich bleib am Ball. Wir werden es doch wohl schaffen diesen verflixten Termin irgendwie auf 21.00 Uhr unserer Zeit zu bekommen. :3ddevil:

    Also unter My Team steht auch noch die CEST.
    Schau mal gleich auf die Liga-Startseite.
    Was steht denn dort bei Dir ???

    BTW - immer mit einberechnen, dass wir unsere Uhren auch noch am Samstag umstellen werden !!!!

  • Fri Mar 23 9:00pm CET [ Add to My Calendar ], which is 3 days, 4 hours, and 55 minutes

    Das steht nun auf der Startseite. Also gehe ich nun davon aus, dass es tatsächlich 21.00 Uhr unserer Zeit ist. Wenn ich diese Zeit auf die momentane dazurechne, wäre ich bei Freitag, 23.03.07, 21.00 Uhr.
    Die Zeitumstellung dürfte uns nicht betreffen, da wir bereits am Freitag draften.

    Irgendwie verbeitet Yahoo da ein Megachaos, kann das sein? Oder bin ich es am Ende?

    @gosox: bei mir steht überall CET und nicht CEST.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Fri Mar 23 9:00pm CET [ Add to My Calendar ], which is 3 days, 4 hours, and 55 minutes

    Das steht nun auf der Startseite. Also gehe ich nun davon aus, dass es tatsächlich 21.00 Uhr unserer Zeit ist. Wenn ich diese Zeit auf die momentane dazurechne, wäre ich bei Freitag, 23.03.07, 21.00 Uhr.
    Die Zeitumstellung dürfte uns nicht betreffen, da wir bereits am Freitag draften.

    Irgendwie verbeitet Yahoo da ein Megachaos, kann das sein? Oder bin ich es am Ende?

    @gosox: bei mir steht überall CET und nicht CEST.

    Also bei mir steht auf der Startseite jetzt auch wieder CEST.
    Aber egal - im Endeffekt läuft es ja bei Deiner Liga und auch bei meiner Liga auf das gleiche Ergebnis bzw. auf die korrekte Zeit hinaus.

  • Zitat von TheGoose

    @gosox: bei mir steht überall CET und nicht CEST.


    Ist korrekt - da ihr ja vor Sonntag draftet - also vor Beginn der deutschen Sommerzeit.

    CET = Central European Time
    CEST = Central European Summer Time

  • Zitat von GoSox2000

    Also bei der MLB-Liga steht jetzt wieder die korrekte PDT (Pacific Day Time = + 9 Stunden)

    Die Draft-Zeit wurde bei uns von Yahoo auch korrekt umgesetzt (statt 9:30 pm CEST nun 12:30 PDT)

    Ich hatte mich nur gewundert, da du hier was von PDT gepostet hattest.

    Dann scheint Yahoo es lediglich mit der ablaufenden Uhr in der Kategorie "My Team" nicht auf die Reihe zu bekommen, wie ich bereits im Beitrag von MJ gelesen hatte.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Zitat von TheGoose

    Ich hatte mich nur gewundert, da du hier was von PDT gepostet hattest.

    Dann scheint Yahoo es lediglich mit der ablaufenden Uhr in der Kategorie "My Team" nicht auf die Reihe zu bekommen, wie ich bereits im Beitrag von MJ gelesen hatte.

    Vorhin stand bei uns auch noch PDT (wie es eigentlich seit Jahren steht).
    Warum sie es binnen ein paar Stunden wieder abgeändert haben, bleibt mir auch ein Rätsel.

    Das mit der ablaufenden Uhr stimmt bei uns übrigens auch nicht - doch das sollte nicht weiter wild sein - bleibt jedenfalls zu hoffen.

  • Aber nur die ablaufende Uhr im "My Team" oder? Die auf der Ligaseite scheint zu stimmen.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Na dann wird wohl alles gut werden am Ende. So ein Hickhack habe ich noch nie bei Yahoo erlebt. Seis drum.

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion