He missed the Xtrapoint wide right

  • Zitat von Inkognito

    Ich würd euch großmäuler mal in so einer Situation gerne sehen. Die meisten hier hätten sich doch in die Hose gemacht wenn sie in der Situation von Carney wären bzw. sie wären heulend ausm Stadion gerannt. :rolleyes:

    Lasst den Kerl doch in Ruhe. Er hatte eben unglaublichen Druck, also ist es doch ein kleines bißchen (!) verständlich das er ihn nicht verwandelt hat. Und ich bin mir auch zu 100% sicher das die Mitspieler ihn in der Kabine eher getröstet haben anstatt ihn runter zu machen oder sogar zu schlagen (was für ein Schwachsinn). Ich bin mir sicher das er den Saints auch ein paar mal den hintern gerettet hat. Shit happens...

    Eigentlic hast du recht! Leider habe ich nicht gesehen, wie bzw. wohin er geschoßen hat! Aber wie heißt das so schön:

    Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. Man stelle sich mal das wäre im SB passiert (vor einem Milliarden Publikum)

    Every morning I get up and look through the Forbes list of the richest people in America. If I'm not there, I go to work. (Robert Orben)

  • MICH würde interessieren wie oft die das im Training üben, und ob jedes Team so einen Spielzug im Playbook hat. Nein, nicht den PAT rechts daneben, den anderen! :)

  • Zitat von Fireborg

    MICH würde interessieren wie oft die das im Training üben, und ob jedes Team so einen Spielzug im Playbook hat. Nein, nicht den PAT rechts daneben, den anderen! :)

    Das war bestimmt nicht SO vorhergesehen

    vielleicht 1 lateral aber nicht alle

    vieeel improvisation