Fantasy-Football

  • Guten Abend,

    wir suchen noch interessierte Mitglieder einer Fantasy-Football-League zur NFL. Wir spielen über Yahoo-Sports und haben noch einige Plätze frei. Wenn jemand von euch Interesse hat, dann kann er mich per PN anschreiben :smile2:.

    Ich hoffe auf rege Beteiligung, damit wird mit einem großen Teilnehmerfeld starten können :bounce:.

    Bis dann

  • Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du ein paar Angaben zur Liga (Anzahl der Teams, Scoring, Playoffs?) machen könntest, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

    Ansonsten verschiebe ich das mal in den FF Bereich.

    "White House on three!"

  • Erstmal haben wir uns auf 10 Teams festgelegt. Bei größerem Interesse können wir das aber noch erhöhen :tongue2:.

    Scoring-Type bei uns ist "Head to Head". Das heißt, jeder Spieler hat jede Woche einen Gegner. Wer die meisten Punkte macht, der gewinnt die Woche.

    Playoffs sind natürlich auch vorhanden. Und zwar in Woche 15 und 16, da in der Woche 17 eh schon viele Starter geschont werden. Die ersten 4 Teams kommen dann in die Playoffs.

    Achso: Drafttermin ist der 26. August 19:00 Uhr!

    Näheres erfahrt ihr dann wenn ich euch angemeldet habt :bier:.

  • Spielt ihr mit Teamdefense oder IDP?
    Und wie sind so die bisherigen Mitspieler der Liga, FF Anfänger oder eher schon erfahrene Leute?

  • Zitat von Shakka

    Spielt ihr mit Teamdefense oder IDP?
    Und wie sind so die bisherigen Mitspieler der Liga, FF Anfänger oder eher schon erfahrene Leute?

    Wir spielen mit einer Teamdefense.

    Zur zweiten Frage: Bunt gemischt. Einige sind schon länger dabei, manche aber auch erst zum ersten Mal.

  • Zitat von Shakka

    Ok, ich wär gern dabei. :)

    Unsere Liga ist wahrscheinlich schon voll. Mal gucken ob sich da noch was machen lässt :smile2:.

  • Zitat von Modano

    Unsere Liga ist wahrscheinlich schon voll. Mal gucken ob sich da noch was machen lässt :smile2:.

    Achso. Naja, wär auch nicht schlimm wenns nicht klappt.

  • Noch kurzentschlossene? In "meiner" Liga sind noch zwei Plätze frei. Draft ist morgen Abend um 19 Uhr! Einfach PN an mich.

    Achso. Wir spielen nicht mehr mit Teamdefense, sondern mit 4 Spielern der Verteidigung!

  • Wir suchen auch noch dringend ein Team bei unserer Fantasy Football Liga. Haben bis jetzt 13 Mannschaften und suchen noch dringend ein Team!

    Draft ist heute Abend um 21:30 Uhr!!!

    Kurzentschlossene bitte im Dallas Cowboys Teamthread hier im Forum melden!!!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Zitat von Pat Barnes

    Wir suchen auch noch dringend ein Team bei unserer Fantasy Football Liga. Haben bis jetzt 13 Mannschaften und suchen noch dringend ein Team!

    Draft ist heute Abend um 21:30 Uhr!!!

    Kurzentschlossene bitte im Dallas Cowboys Teamthread hier im Forum melden!!!

    Hat sich erledigt. Liga ist komplett!

    andthentherewasfootball.jpg