Playstation 2 und 2k Spiele

  • Hallo,
    ich überlege mir eine PS 2 anzuschaffen, 3 ist mir viel zu teuer. Lassen sich die 2K6/7 (NBA,NHL) bzw (NFL 2K5) auch nur im "Coach-Modus" spielen. So wie beim Fussballmanager, wo man alles einstellen und sich dann das Spiel anschauen kann, bzw. noch taktische Änderungen (andere Strategie, Auswechselungen) vornehmen kann. Bei den EA Spielen ist es leider nicht möglich. Da selber spielen nicht so mein Ding ist, beobachte es lieber von der "Bank".
    Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen, da wir morgen in der Nachbarstadt einen verkaufsoffenen Sonntag haben

  • Danke für die Antwort, was ich allerdings bis jetzt in Erfahrung bringen konnte ist, das NHL und NBA nicht im Coach-Modus geht, man kann dort nur die Spiele simulieren lassen nicht anschauen.
    Was NFL angeht wirst du wohl recht haben, das man sich die Spiele im Coach-Modus anschauen kann, so steht es jedenfalls irgendwo in einem US-Forum.