Joe Montana fans?

  • Am 15 Dez. 1997 wurde Joe Montana’s Jersey #16 in San Francisco retired.

    An diesem festlichen Abend, und nur an diesem Abend, wurde ein 32 seitiges retirement Program den fans angeboten. Schöne Bilder von Joe’s jungen Jahren, mit Berichten von den fighting Irish bis zu den Superbowls der 49ers wird Joe in diesem Program geehrt.

    Dieses Program ist ein "must have” für jeden 49ers fan. :bounce:

    Ich habe dieses Program und möchte es gerne allen Football fans hier anbieten. Es ist in eine Plastikhülle aufbewahrt und sieht brandneu aus. Oder wie die Amis sagen: ”in mint condition”! :mrgreen:

    Der Preis war $14.95 plus $8.- Dollars Porto. Mit $23.- Dollars kann die Versteigerung beginnen.

    …und wie zuvor dient dies einem guten Zweck und zwar der Kostenhilfe für unsere NFL-talk Seite. Alle Gelder bitte an Mr. Oxx überweisen.

    Anbei drei Bilder von diesem Progam

    Gruss

    Jürgen

  • habe ich was von eagles gefaselt :paelzer: ich muß gestehen, das ist doch gar nichts gegen joe - da bin ich doch gleich mal mit 25$ dabei :xywave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von Lyle Alzado

    habe ich was von eagles gefaselt :paelzer: ich muß gestehen, das ist doch gar nichts gegen joe - da bin ich doch gleich mal mit 25$ dabei :xywave:

    Great!!...Wer gibt mir 27$?? :bounce:

  • Allrighty....25 going once.......going.....twice..... :yau:

    Lyle - you are da winner.... :bounce:

    Bitte PN mir Deine Post Adresse.... :mrgreen:

    thanks

    Jürgen

  • muß wohl an meinem alter liegen, das die nachfrage gering war - ich habe joe sogar noch spielen sehen (wenn auch "nur" in berlin). pn ist raus (das muß bei dir doch noch tiefe nacht sein, oder :paelzer: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]