2 tolle Steelers Fotos

  • Diese beiden Fotos hab ich auch am Samstag bei der card show für Euch ergattert. 20x25 cm gross, tolle Bilder.

    Kosten $5.- each, dazu 5.- Porto = mit 15 fangen wir an... :hot:

    Gruss

    Jürgen :bounce:


  • ... da bin ich schon wieder. :D
    15$ ist mir der Spaß auf jeden Fall wert. Ich muss nur mal meiner besseren Hälfte verklickern, dass ich Football-Bilder in unserer Wohnung aufhängen werde. Das Aufhängen ist eher das Problem als das Geld dafür (bei 15$). :D

  • Unser Bus is back!!! :mrgreen:

    Hab schon auf Dich gewartet, wo warst Du denn sooo lange... :bounce:

    17 Anyone...????? :bier:

  • Zitat von Jurgen

    Unser Bus is back!!! :mrgreen:

    Hab schon auf Dich gewartet, wo warst Du denn sooo lange... :bounce:

    17 Anyone...????? :bier:


    Sogar ich muss ab und zu was arbeiten. :tongue2::mrgreen:

  • Zitat von DerBus

    ... da bin ich schon wieder. :D
    15$ ist mir der Spaß auf jeden Fall wert. Ich muss nur mal meiner besseren Hälfte verklickern, dass ich Football-Bilder in unserer Wohnung aufhängen werde. Das Aufhängen ist eher das Problem als das Geld dafür (bei 15$). :D


    Und wieder hat derBus gewonnen... :bounce:

    Congrat's....sind klasse Fotos

    Gruss

    Jürgen

  • Fotos sind angekommen! :bounce:

    Shame on me, ich habe noch nicht überwiesen.
    Grund: ich dachte, Du meldest Dich wegen dem Porto bei mir. Oder sollte ich alles an den NFL-Talk überweisen? :paelzer:

  • Sehr gut! :)
    Geld ist soeben raus! :bier:

    Sobald ich einen geeigneten Platz gefunden habe, versuche ich dran zu denken, hier Fotos davon zu zeigen. Viele Fanutensilien habe ich aber nicht.
    Ein Trikot von Big Ben ("Superbowl-Special"), eines von Bettis (home) und eines von Favre (away) - allesamt aber nur replica. Dazu einen original NFLeurope-Ball mit der Unterschrift von Werner Hippler, ein terrible towell ("SB-Special") sowie 2 McFarlane-Figuren (Bettis und Big Ben). Eine kleine Ecke könnte ich damit aber nun schon füllen. :D