Clemson vs. Boston College

  • Wer gewinnt in Clemson 0

    1. Clemson (0) 0%
    2. Boston College (0) 0%

    Clemson oder Boston College?

    Am Samstag treffen die Clemson Tigers auf die Boston College Eagles in Death Valley. Viele neutrale ACC Fans fragen sich was für die Conference nun besser sei, ein Sieg von den Eagles oder Tigers?

    Boston College
    Famos gestartet mit 8 Siegen in Serie bevor dann der Einbruch gekommen. Zunächst gegen die Seminoles verloren und am letzten Wochenende in Maryland eine katastrophale Defense Leistung gezeigt und mit 42-35 den Kürzeren gezogen. Matt Ryan ist aus dem Heisman Rennen damit ausgeschieden. Ryan 7 seiner 13 Interceptions in den letzten 3 Spielen geworfen. War er overrated?

    Clemson
    Es ist nicht das Runningback Duo Davis/Spiller, dass in Clemson für die Offense Big Plays kreiert. Es ist Junior Quarterback Cullen Harper mit seinen 26 Touchdowns (4 Interceptions nur). Die Defense besteht sowohl aus einer soliden Run Defense und starker Secondary. All American in der Orange-Defense ist für mich auf alle Fälle Defensive End Phillip Merling (Junior). Er ist kaum blockbar. Ist sowohl im Pass Rush als auch als Run Stopper sehr stark (im Gegensatz zu Gaines Adams).

    Atlantic Division Standings
    Clemson (5-2)
    Boston College (4-2)
    Wake Forest (4-3)

    Der Sieger ist definitiv im ACC Finale!

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • ich bin mir noch nicht ganz sicher, werde wohl eher für Clemson stimmen außer die Eagles Fans geben mir noch eine gute Argumentation

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,