Dallas Cowboys 2007 (2)

  • Zitat von Rockabye

    Ja aber Jerry traded eigentlich selbst nicht so gerne nach oben.


    Und was wollen wir mit so einem hohen Pick? Gerade wo wir in den letzten Jahren doch immer recht gut gelegen haben mit unseren späteren Picks.

    The Ultimate Weapon
    Angeblich ist Jerry auf den ganz scharf (ist halt auch ein Arkansas-Alumni). Barber und McFadden im Backfield...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Zitat von aikman

    The Ultimate Weapon
    Angeblich ist Jerry auf den ganz scharf (ist halt auch ein Arkansas-Alumni). Barber und McFadden im Backfield...


    Yep ist er angeblich, halte ich aber nicht gerade für clever unsere beiden #1 Picks für nen RB zu opfern, wo wir doch eigentlich auf anderen Positionen viel eher uns verbessern müßten... außer natürlich man signed Samuel via FA und draftet dann McFadden. Bis zu 7 könnte der sogar durchrutschen, denn nen RB braucht eigentlich keines der Teams vorher.

    Aber McFadden draften und dann sich die Carries mit Barber teilen?

    Aber hier gibt es auch Gründe warum McFadden keinen so hohen Pick wert ist.

  • Zitat von Rockabye


    Aber hier gibt es auch Gründe warum McFadden keinen so hohen Pick wert ist.

    Zitat

    That's why as good as McFadden is, he shouldn't go in the top five. After that, he'll be more worth the money.

    Da würde Pick Sieben doch genau passen. Wäre die gleiche Position wie AD. Mal schauen wie die FA verläuft; dass Jones weg ist, davon gehe ich mal aus - dass man Barber behält, davon auch.

    Aber jetzt lassen wir erst mal die Playoffs auf uns zukommen, auch wenn wir nach gestern schon wieder für tot erklärt werden. Mindestens ein Spiel haben wir auf alle Fälle noch.

    Mögliche Gegner:

    Tampa Bay: Halte ich persönlich für am wahrscheinlichsten. Garcia ist unbequem zu spielen, das haben wir letztes Jahr gelernt, er ist in der Pocket fast so schlüpfrig wie Schmierseife und dazu gäbe es noch ein Wiedersehen mit Joey (du warst die Picks nicht wert) Galloway.

    New York Giants: Haben wir dieses Jahr schon zweimal geputzt und da hab ich eigentlich nur vor Plax ein bisschen Respekt.

    Washington: Wäre sicher der unbequemste Gegner, weil Dallas/Redskins Spiele immer nach eigenen Regeln ablaufen. Zudem hat Collins einen Lauf. Ich hoffe einfach mal, dass die Seahawks nächste Woche mit 12 Mann hier ein Ende setzen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)