Yahoo Fantasy Golf 08!

  • So, auf geht es in eine neue Saison. Hoffe wir kriegen dieses Jahr auch wieder ein nettes Grüppchen von Leuten vom NFL-Talk und FF.de zusammen. :bounce: Die Saison startet am 3. Januar.

    Group ID# 2667
    Group Name NFL-Talk.net
    Group Password oberholser

    http://golf.fantasysports.yahoo.com/golf

    Wenn Fragen bestehen sollten (gerade von Neulingen), einfach melden! :xywave:

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • So, noch 2 Tage, bis es losgeht. Wer sich also noch nicht angemeldet hat, sollte sich beeilen!

    Und an die Angemeldeten: Denkt dran, eure Spieler auszuwählen!

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hallo Leute! :xywave:

    Euch allen zunächst ein frohes neues Jahr. :mrgreen:

    Ich bin zwar kein großer Golfexperte aber ich habe mich mal in euer Liga angemeldet.

    Mein Teamname lautet: Team Albatros 2008

    Dann hab ich auch mehr Interesse Golf auf PREMIERE zu gucken.

    Auf eine spannende Saison.

    Gruß, Andreas :bounce:

  • Zitat von Andreas72

    Dann hab ich auch mehr Interesse Golf auf PREMIERE zu gucken.

    So war es bei mir auch im ersten Fantasy-Jahr. Hat man wenigstens sonntags einen kleinen Ersatz, wenn die Football-Saison endet.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Öhm...ist der Manager des Teams Swanengolf hier aus dem Forum? Weiss der wie das Spiel funktioniert? Wenn ich seine Aufstellung so sehe bezweifel ich das ein wenig. :mrgreen:

  • Zitat von Andreas72

    Öhm...ist der Manager des Teams Swanengolf hier aus dem Forum? Weiss der wie das Spiel funktioniert? Wenn ich seine Aufstellung so sehe bezweifel ich das ein wenig. :mrgreen:

    Glaub der kam erst in der letzten Minute dazu. Weiß aber auch nicht, wer das ist. Muss aber entweder jemand von hier oder von Fantasy-Football.de sein.

    GO RAVENS! GO DAWGS!

  • Hallo,

    ist es noch möglich mitzuspielen?
    Bin ganz neu hier und kenne mich sicher mehr im Hockey/Football aus, aber auch Golf schaue ich ab und an

    Gruß
    Bailman

  • Ich sag mal einfach, klar warum nicht. :mrgreen:

    Wenn das technisch noch geht, versuch es doch einfach mal...im ersten Beitrag steht ja der Link und die notwendigen Daten.

    Herzlich willkommen! :xywave: