NCAA 08/Jerseygrößen

  • Heyho,

    hab mal wieder ne Frage. Bzw zwei. Eine bezieht sich auf das PS2 Spiel NCAA 08. Dieses gibts ja in Deutschland nicht, sondern nur in den USA. War jetzt am überlegen mir das bei eBay zu bestellen. Aber bei DVDs gibts ja diese regional Codes...gibts die bei PS2 Spielen auch? Oder kann ich das ameirkansiche NCAA 08 auch auf meiner deutschen PS2 spielen? Und die zweite Frage betrifft Replica Jerseygrößen. Wie erhalöten die sich ungefähr. Also die Adult größen? Ist da Größe S das deutsche M? Oder eher L? Also wer in normalen Sachen M-L hat, wäre das die Größe S besser oder lieber M?

    PS: Frohes neues Jahr an alle :xywave:

    [CENTER][SIZE=3]~ Fly Eagles, fly on the road to victory ~[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Zu der ersten frage:
    Auf einer handelsüblichen PS2 wirst du keine US-spiele spielen können. Hängt damit zusammen, das die europäischen PAL-versionen der PS keine NTSC spiele abspielen können. Es sei denn natürlich, dass du deine PS2 umgebaut hast, dann geht das schon.

    Zu der zweiten frage:
    Im normalfall kannst du davon ausgehen, dass die jerseys eine nummer größer sind, als angegeben. So ist Z.B. mein L Rod Smith jersey genauso groß, wie das XL VfB/Soldo jersey. Und auch mein XL Deltha O'Neal jersey würde locker als XXL durchgehen.