NBA Star #10 Mike Bibby fans hier?

  • Bitte meldet Euch falls Ihr gerne ein Mike Bibby NBA Jersey als Versteigerung haben möchtet. Wenn ja, auch welche Grösse Euch gefällt.

    Der Grund: Superstar Mike Bibby wurde vor ein paar Tagen von den Sacramento Kings ge-traded und seine $50.- Dollar Game Jerseys sind nun im Ausverkauf. Beide ‘home’ and ‘away’ jerseys sind sehr billig. Bibby war hier für etliche Jahre, ist unheimlich beliebt und auch ein toller Mann. He will be misssed!

    Anyhoooo…..ich würde eins kaufen und zu Gunsten von NFL-talk versteigern.

    So bitte posted falls Interesse besteht. :xywave:

    Gruss


    Jürgen

  • Gegenfrage: Was wäre der Einstiegspreis und würdest Du es auch weggeben für den Einstiegspreis. Habs einfach nicht sooo dicke im Portemonaie und Bibby/Kings ist jetzt für mich persönlich nicht so der Kracher, aber wenn der Einstiegspreis ok ist, würde ich mitmachen. :bier:

  • Versteh....well, habe folgenden Vorschlag (wie gesagt es geht mir darum die meisten Moneten für UNS hier zu bekommen) Was ein Salesman ich bin.. :hinterha:

    Nehmen wir den Euro Verkaufs Preis In Deutschland eines NBA Jerseys und ziehen davon 2/3 ab... :paelzer: ...???? :madness:mrgreen:

    Wie schaut das aus??? :xywave:

    jurgen