• Werd' mich mal damit beschäftigen.
    Allergeilst finde ich diesen Kommentar eines Freundes auf deiner Seite:

    Zitat von Sir Peter Ustinov

    Greetings from Heaven!

    :smile2:
    Ein wenig verwirrend finde ich deine 16 Freunde: viele Topstars. Woher kennst du die alle? ;)

  • Zitat von Gitsche


    Ein wenig verwirrend finde ich deine 16 Freunde: viele Topstars. Woher kennst du die alle? ;)


    Tja man kommt halt rum und trifft so den einen oder anderen im Laufe der Jahre. ;)

  • Ich finde es blöd, daß immer mehr Musiker ihre Homepages einstellen und als Ersatz dafür ein MySpace-Profil erstellen. Natürlich hat man dort auch einen gewissen Gestaltungsspielraum, trotzdem werden alle Profile durch ein und die selbe Schablone gepresst und die Kreativität ist dahin. :madness

    Ansonsten finde ich den um sich greifenden Internet-Exhibitionismus befremdlich.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Zitat von d-back20

    Ich finde es blöd, daß immer mehr Musiker ihre Homepages einstellen und als Ersatz dafür ein MySpace-Profil erstellen.

    über myspace erreichst du als künstler vielleicht eine größere präsenz im internet, als wenn du "nur" deine eigene homepage betreibst. viele betreiben myspace aber auch parallel zu ihrer eigenen website und das ist bestimmt kein fehler.

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif