Absage des Hauptstadt Bowls

  • HAUPTSTADT BOWL im Stade Napoleon

    Der HAUPTSTADT BOWL II findet, aufgrund der eventuellen Rasensperre im Momsenstadion, im Stade Napoleon statt.

    HAUPTSTADT BOWL II
    Berlin Adler vs. Berlin Rebels
    22.03.2008
    Kick Off: 16 Uhr

    Stade Napoleon
    Allee du Stade
    Kurt Schumacher Damm 207-214
    13405 Berlin

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Hallo
    Wie immer brilliant genau zur Bundesliga :hinterha:

    Als die Adler früher noch Sonntag in der Radrennbahn spielten war ich bei jedem Spiel. Jetzt ist es zwar viel näher, Jahn Sport Park im Prenzlberg statt Schöneberg, aber immer Samstag zur Buli.

    Mann ich will mal Sonntag mit meinen Kindern hingehen!
    Gruß MJ

    p.s. Samstag 18.00 Uhr ist auch nicht besser, da meine Kinder dann spätestens um 20.00 Uhr anfangen zu quengeln

  • Alarmstufe "Regen"

    Update zum HAUPTSTADT BOWL II Der Regen will einfach nicht nachlassen. Nun hat es auch das Stade Napoleon erwischt.

    Die Verantwortlichen werden am Samstag früh um 9:00 Uhr entscheiden ob der Platz bespielbar ist oder nicht, da das Stade auch als Spiel- und Trainingsstätte der Jugend- und Flagabteilungen der Berlin Adler dient.

    Die aktuellesten Infos zum HAUPTSTADT BOWL II erhaltet Ihr natürlich hier auf http://www.berlinadler.de.

    Wir möchten alle Fans um Verständnis bitten!!!

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Absage des Hauptstadt Bowls


    Es ist leider wahr, aber es musste der Hauptstadt Bowl wegen dem anhaltenden schlechten Wetters abgesagt werden. Es wäre nicht zu verantworten, auf dem Rasen zu spielen.

    Die Berlin Adler bitten um Euer Verständnis!

    Berlin Thunder Fan und Fanbeauftragte der Berlin Adler

  • Zitat von JensMJ

    Wie immer brilliant genau zur Bundesliga :hinterha:

    Aber wer will das schon sehn :hinterha: ?

    Zitat von JensMJ

    Samstag 18.00 Uhr ist auch nicht besser, da meine Kinder dann spätestens um 20.00 Uhr anfangen zu quengeln

    Dann lass die Kids daheim (oder schick sie in der Halbzeit mit der Frau nach Hause :mrgreen: ) und geh dafür hinterher noch schön auf die After-Game-Party :bier: