Battlefield: Bad Company

  • Selbst wenn ich drin wäre: Mit Freunden spielen ist in der Beta afaik doch garnicht möglich, oder?

    Wie kommt man eigentlich an einen Key? :>

  • Es sind ein paar verlost worden. Über GAF kann man sich welche machen lassen.

    Mit Freunden geht nur indirekt - weil Leute auf deiner friendslist bevorzugt zugeteilt werden, aber du kannst die nicht direkt einladen.

    Ansonsten - ist die Beta eher enttäuschend, kommt um Längen nicht an COD4 ran. Schlimmes screen tearing, die Fahrzeuge viel zu kompliziert zu steuern, die Waffen sind... seltsam implementiert.
    Aber Spass machts im Großen und Ganzen trotzdem.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png

  • Hm, dann werd ichs mit der Beta wohl erstmal lassen, im GAF sind die meisten ja auch nicht soo begeistert. Bin in Sachen MP-Shootern durch Halo3 und CoD4 zur Zeit sowieso ziemlich gut ausgelastet.

  • Wie ist denn Battlefield Bad Company, verglichen zu BF2?

    Grafik? Gameplay? Spaßfaktor?

    "Mike (Ditka) had sent in a draw play at that particular time and *sigh* ah...seeing hows...all our draw plays weren't working too effectively up to that point in the ballgame, I didn't see a reason to call it again." Jim McMahon at David Letterman

  • "Support for 24 players online"

    also das wäre ja dann mal nen ordentlicher abstieg zu bf2
    mir gefällt im übrigen bf2 und seine teamspielfähigkeit sehr gut. wie schaut es denn damit aus?
    kann man squads bilden und gemeinsam was "unternehmen" ?
    bei nur 24 spieler eigentlich nicht möglich... viel zu klein.. :(

  • Vergesst BF2 - sobald BC draußen ist, wird EA sowieso die Server beizeiten killen.
    - Grafik: ein ordentlicher Schritt nach vorn, allerdings noch mit Macken (tearing ist ziemlich schlimm, einige framerate dips)
    - absolutes Highlight sind die zerstörbaren Umgebungen - wenn sich einer verschanzt holst du dir einfach einen Panzer und trägst das Gebäude ab... Allerdings gibts auch da noch böse Unstimmigkeiten. Schiess mit einem Gewehr auf einen Zaun, und du siehst noch nicht mal Einschusslöcher; bis plötzlich nach dem sechsten oder siebten Schuss plötzlich das ganze Zaunfeld explodiert.
    - die Fahrzeuge lassen sich noch viel zu umständlich steuern
    Zum Thema Spass - mein Hauptproblem ist, dass fast keine Kommunikation im Team läuft. Wen wunderts, man kann ja nicht gezielt mit Freunden spielen. Daher wirkt halt vieles zufällig und unkoordiniert. Alles in allem gefällt mir COD4 immer noch viel besser.

    cropped-logo_ohne_hintergrund2-2.png