Probleme euch zu erreichen

  • Seit heute nachmittag habe ich Schwierigkeiten das Forum über Firefox zu erreichen. Komme zwar auf die Frontseite, sobald ich aber ein Thema aufrufen möchte, blinke es in der obrigen Taskleite wie wild.
    Mit IE komme, wie ihr sieht ich auf alle Seiten und Themen und kann sogar posten.
    Andere Seiten wie nfl.com, yahoo, usw. kann ich mit Firefox problemlos aufrufen.
    Ein bei einem zweiten Forum habe ich das selbe Problem!
    Kann mir jemand dies erklären. :madness:paelzer:

  • Zitat von Raedwulf

    Seit heute nachmittag habe ich Schwierigkeiten das Forum über Firefox zu erreichen.

    Welche FF-Version hast du? Und welche Add-Ons?

    Mit 2.0.0.14 hab ich keine Probleme :madness .

  • Zitat von trosty

    Welche FF-Version hast du? Und welche Add-Ons?

    Mit 2.0.0.14 hab ich keine Probleme :madness .

    Habe ich auch.
    Frage mich bitte nicht, aber seit ca. 20:30 ist alles wieder in Ordnung. Woran es lag. Keine Ahung. :madness