Die Haupstadt lädt ein!

  • Zitat von GrimKnight

    Sodele, Matpus Fotos liegen bei mir, ich stelle sie in naher Zukunft dann auch online :xywave:


    Nicht so schnell wie gewünscht, und auch unkomfortabler als gehofft...
    Berlin 1
    Berlin 2
    Wen ich Zeit finde, verseh ich die Bilder auch noch mit Titeln...

    Finally, the fat Lady has sung...

  • schön schön :)
    schade, dass ich beim ersten teil nicht dabeisein konnte - aber umso schöner war der zweite :bounce:

    tat gut, euch mal wieder zu sehen :xywave:

    (@tim: 1 foto von mir hätte aber gelangt, oder?!)

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Danke für die Chance, euch aufgrund der Fotos noch mehr zu beneiden. :mrgreen:

    Matpu & Silvie: Womit füttert ihr euren Kronprinzen? Mann, ist der groß geworden. Süüüüüß. :smile2:

  • Zitat von Esme

    (@tim: 1 foto von mir hätte aber gelangt, oder?!)


    hätte. aber offenbar hast du dich permanent vor die linse gedrängelt. und das, wo du dich doch (angeblich :tongue2: ) so ungern fotografieren lässt. was hattest du in dir, um solch exhibitionistische neigungen zu entfalten? :mrgreen:

  • viel zu wenig koffein, nehme ich an...
    vor die linse drängeln - ohja, immer. ich wurde unter drohungen dazu gezwungen!!! und teilweise hab ichs gar nicht mitbekommen (s. bundestag...)
    also bin ich (wie immer) völlig unschuldig :tongue2:

    [COLOR="Magenta"]Foreman: "Hey wir sind Ärzte. Sie glauben alles, was wir ihnen sagen." [/COLOR]

  • Zitat von Gitsche

    Matpu & Silvie: Womit füttert ihr euren Kronprinzen? Mann, ist der groß geworden. Süüüüüß. :smile2:

    füttern ist gut... sobald irgendwo was zu essen in sicht ist, hat der kleine mann hunger. "mann" ißt alles... :mrgreen:

    Esme
    wer hat dich bedroht? wenn du schon chris einen bären schenkst, dann hat er auch das recht ein bild von dir zu bekommen oder zwei, oder drei... :tongue2:

    RoughValley Rheingauners -NFL-Talk ex B-Ligist

    *** 1st pick overall: 12.02.2007 18:50 Uhr 3040 Gramm, 51 cm ***