Boston College Eagles 2008

  • Zitat von NEPatriots

    Ist es wahr, dass Kasim Edebali (ex Hamburg Huskie) bald bei Boston College Football spielen darf? :paelzer:

    ja! er war dort im Camp, hat den Coaching Staff sehr beeindruckt, warauf er gleich ein Scholarship angeboten bekam und das Angebot angenommen hat.
    die Recruiting Services haben nur scheinbar das Problem ihn nicht erreichen zu können, da er sich im Moment in Deutschland aufhalten dürfte.
    deshalb gibt es noch keine offizielle Bestätigung.
    so mein Wissensstand..
    kennt ihn jemand von euch hier, dann könnt ihr ja genauere Informationen einholen? wollte bei Bestätigung dsbzgl. einen eigenen Thread aufmachen.

  • ne denke ist nicht notwendig. Es macht eh inzwischen immer mehr die Runde. Ist echt Klasse, dass Boston College ihn eingeladen haben und ihm eine Chance gegen hat.

    Und wieviele Spieler haben die Ösis in der Division 1? Gar keinen. Ist schon Genugtuung, die ihr bitte verzeihen mögets. :mrgreen:

  • War eigentlich schonmal jmd. bei nem BC Spiel in Boston? Bin am überlegen, ob ich im September von Philly aus hoch fahre und mir eins anschaue. Auch in der Hoffnung, dass dieses Lied DKM immer noch vor den Spielen kommt! :bounce:

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    War eigentlich schonmal jmd. bei nem BC Spiel in Boston? Bin am überlegen, ob ich im September von Philly aus hoch fahre und mir eins anschaue.


    leider noch nicht, habe aber vor das demnächst zu ändern.

    Zitat von NCeagle81

    Auch in der Hoffnung, dass dieses Lied DKM immer noch vor den Spielen kommt! :bounce:

    eines meiner favourite Songs. wird nicht nur vor dem Spiel sondern auch während dem Spiel von der Band gespielt.

  • Zitat von BCEagles

    eines meiner favourite Songs. wird nicht nur vor dem Spiel sondern auch während dem Spiel von der Band gespielt.

    Jepp, hatte ich auch gelesen. Höre ihn schon die ganze Zeit rauf und runter. :mrgreen: Ich hoffe mal, dass es den kommende Season auch noch bei den Spielen gibt...

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Jepp, hatte ich auch gelesen. Höre ihn schon die ganze Zeit rauf und runter. :mrgreen: Ich hoffe mal, dass es den kommende Season auch noch bei den Spielen gibt...


    den in meiner signatur kennst du auch, oder?

  • Zitat von BCEagles

    den in meiner signatur kennst du auch, oder?

    Ja. Hab heute nochmal nen DKM youtube Nachmittag gemacht. :jeck: Warst du schonmal im Alumni Stadium?

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Zitat von NCeagle81

    Ja. Hab heute nochmal nen DKM youtube Nachmittag gemacht. :jeck: Warst du schonmal im Alumni Stadium?

    wie gesagt, leider noch nicht.
    wird sich dieses jahr auch nicht ausgehen.
    nächstes jahr zu saisonbeginn sollte meine studium endlich abgeschlossen sein (und ich rechne damit nicht sofort einen job zu bekommen), das würde perfekt passen.

    soviel ich aber mitbekommen habe: solltest du dich dazu entschließen ein spiel anzusehen wirst du kein problem haben an tickets zu kommen. nd und clemson wird vielleicht schwierig, kommt darauf an wieviel du zahlen willst.

    ein kurzer check auf der offiziellen seite - es gibt es noch tickets für alle (heim-) spiele außer nd, clemson und vt

    Edit:
    Tickets for the Notre Dame and Clemson games are only available through buying season tickets.
    hier der link zu den tickets

  • Ja, hatte auch schon auf der HP geschaut. Wäre wenn GT oder UCF, wobei ich halt auch nach Penn State wollte. Naja, kristallisiert sich in den nächsten Tagen wohl raus.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • CFN Preview Eagles

    Top 10 Boston College Spieler
    1. LB Brian Toal, Sr.
    2. DT B.J. Raji, Sr.
    3. WR Rich Gunnell, Jr.
    4. DE Alex Albright, Jr.
    5. DT Ron Brace, Sr.
    6. TE Ryan Purvis, Sr.
    7. WR Brandon Robinson, Sr.
    8. LB Mark Herzlich, Jr.
    9. OT Anthony Castonzo, Soph.
    10. CB DeLeon Gause, Soph.

    Hat wer eine andere Meinung?

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von Eurocane#1

    Wie siehts auf der QB Positon aus, jetzt wo Ryan in der NFL ist?

    Gut sieht es aus. Senior Chris Crane wird starten. Hat als Backup von Ryan paar Spiele gemacht die letzten Jahre und war dort sehr zufrieden stellend.

  • das ist mal eine Aussage:

    Coach Jeff Jagodzinski summed up what almost the entire country thinks of BC’s two mammoth defensive tackles when he was asked the question, “Is there a position are you most concerned about?”. His answer? "Yeah, whoever is going up against Ron Brace and B.J. Raji."

    und recht hat er damit :mrgreen:

  • Die D-Line der Jackets ist auch eine der wenigen "sicheren" Sachen für die kommende Season, noch dazu mit Johnson dabei. Gerade was die Offense angeht, so ist die "jury still out". Auch wenn ich als Navy-Sympathisant PJ's Offense und die damit verbunden Erfolge in den letzten Jahren genossen habe.

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Das ist halt die Frage, nicht nur bezogen auf die ACC sondern major college ball bzw. BCS-Conferences allgemein. Bei Navy war sie eigentlich perfekt fürs Spielermaterial und die recruiting-/Spielermöglichkeiten. Noch dazu war es für die Defenses der Gegner was, was sie eigentlich nur einmal im Jahr gesehen haben (wenn nicht noch dazu Air Force auf dem Spielplan stand).
    PJ hat jetzt natürlich an einer BCS-school ganz andere recruiting-Möglichkeiten, auch wenn viele high school Spieler die Offense wahrscheinlich abschreckt (oder rival coaches das im "recruiting war" tun). Genug Offense-Starter/Stars sind ja nach PJ's Ankunft gewechselt.
    Wie gesagt, ich denke die jury is out. Ob es sich wirklich auf ein BCS Team übertragen lässt, werden wir erst in 2-3 Jahren sehen, wenn Johnson auch die Möglichkeit hatte die passenden Spieler zu holen.
    Was man bei GT auch erstmal abwarten muss, ist wie die Defense auf den Abgang von Tenuta reagiert (auch wenn jetzt Debakel wie gegen BC - hier erfährt das Ganze eine kleine Berechtigung, warum wir den BC Thread dafür mißbrauchen - vielleicht nicht mehr vorkommen. ;)). Jedenfalls ist eine der wohl besten D-Lines der Div.1-A schonmal eine gute Ausgangsposition!

    To win the game is great. To play the game is greater. But to love the game is the greatest of all.

    A plaque inside the Palestra in Philly - one of College Basketball's greatest cathedrals.

  • Jeff Smith galt als Sportinvalide vor 1 Jahr. War glaub ich ein Boston Herald Artikel. Und jetzt ist er wieder da und spielt Runningback für BC. Sogar ein Touchdown gemacht am Wochenende.

    War das ein gigantischer Bluff oder hat man einen Wunderheiler in Boston? :madness

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Zitat von herschel

    Jeff Smith galt als Sportinvalide vor 1 Jahr. War glaub ich ein Boston Herald Artikel. Und jetzt ist er wieder da und spielt Runningback für BC. Sogar ein Touchdown gemacht am Wochenende.

    War das ein gigantischer Bluff oder hat man einen Wunderheiler in Boston? :madness

    Bluff war das sicherlich keiner. Smith war vor der letzten Saison verletzt und hatte das ganze letzte Jahr Kopfschmerzen und sagte selbst er hätte sich vor Hits und deren Folgeerscheinungen gefürchtet (oder dabei nicht wohl gefühlt) somit war einfach nicht dazu in der Lage Football zu spielen. Es war also die absolut richtige Entscheidung.
    Sein Stipendium hatte er sowieso außerdem ist er im Track & Field Team.
    Klingt alles nach einer "Kopf-Sache", die er jetzt scheinbar überwunden hat.