• Für mich ist das größte Talent in Österreich Florian Grein! Er ist ein toller Runningback der enorm schnell Lücken entdeckt und auch körperlich sehr stark inzwischen ist.

    Ein künftiger NFLE Spieler aus Österreich!

    Was sind die großen Talente in Deutschland, Schweiz?

    mfg

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Bei den Lions fallen mir da spontan Mike Friese (starting QB des Europe-Teams) und Christian Petersen (ebenfalls Mitglied des Europe-Teams) ein. Petersen war gegen die Razorbacks sogar Starter, musste in manchen Situationen aber noch Lehrgeld zahlen.

    Habe mit beiden übrigens mal bei den Junior Lions zusammengespielt :)

  • Zitat von Steelersfreak

    Chancen auf NFL Europe deiner Einschätzung nach?

    mfg aus Wien


    Schwer zu sagen... das Potenzial haben sie auf jeden Fall. Es kommt eben immer darauf an, ob sie genügend Spielpraxis sammeln können. Bei Friese sieht's da bisher eher ungünstig aus. Schließlich haben wir ne Menge guter QB's. Aber die Beiden sind ja noch jung (19 glaube ich)... die NFLE ist auf jeden Fall drin. Lassen wir uns überraschen :)

  • Frage: Ist der Schritt in die NFL Europe überhaupt eine Chance?

    Sicher, alleine von der Teilnahme am Training können die Spieler deutlich profitieren - aber auf dem Feld und vor den Augen der NFL-Teams gehen sie dann doch wohl leicht in der Masse der US-Spieler unter.

    Ist nicht der von beispielsweise Constantin Ritzmann oder Claudius Osei beschrittene Weg letzten Endes eher zu empfehlen?

    Grusels,

    Marco

  • das ist wohl meiner Meinung die einzig echte Chance richtig aufzufallen!
    Ich glaub Daniel Benetka war ja auch im College vorher oder? Iowa State oder Idaho :rolleyes:

    Aber ich meine die NFLE als Chance für GFL bzw. Spieler aus Europa viel Erfahrung zu sammeln!

    mfg aus Wien

    Robert Mugabe, Vladimir Putin, Sepp Blatter,

  • Glaubt Ihr wirklich, dass wir irgendwann einmal einen National-QB in der NFLE sehen werden? In der NFL schon mal gar nicht, denkt sich der Oxx...

    Wenn ein im Schlaf gedraftretes Team besser ist als alle anderen, wird es Zeit der Realität ins Auge zu blicken...

    Helft dem NFL-Talk

  • Woher auch.... die bekommen doch kaum Einsatzzeit.

    Daher freue ich mich auch, daß die Mercenaries mit Jo Ullrich als Starter in die Saison gehen und (noch?) keine Ami geholt haben.

  • Ich glaube nicht, dass in der NFLE je ein National QB je annähernd vernünftige Einsatzzeit bekommt. Selbst als in der ersten Thunder Saison beide Ami QB ausgefallen waren (was auch kein Verlust war) ,haben die den 2 Tage vorher eingefolgenen QB starten lassen und nicht Wanja Müller,obwohl er die ganze Saison im Kader war in die Saison total vergurkt. Da hätte man mal was zur Identifikation machen können, aber das ist halt NFLE.
    Deshalb findeich den Weg erst ins College und dann evtl NFLE besser für den Spieler. Stimmt das, dass man es eh nicht andersrum machen kann, weil man dann schon Profi war ?

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • Hm... gute Frage - könnte ich mir aber angesichts der relativ strengen Regeln im College (und die sind gut so!) durchaus vorstellen.

  • Ich hatte das glaube ich so im Zusammenhang mit dem Wechsel des einen Adler LB ans College gelesen, bin mir aber nicht sicher. Sinngemäß war die Begründung dann, dass er sich lieber im College als in der NFLE empfehelen will und wenn er das NFLE Angebot annehmen würde ginge es nicht mehr ans College.
    Aber wie gesagt, ich bin mir nicht sicher. :rolleyes:

    Warning: Watching the Buffalo Bills play football may negatively impact the quality and length of life. Side effects include elevated blood pressure, heart palpitations, depression, rage, insomnia, loss of memory and hair loss. Viewers of Buffalo Bills football should be aware of the risks inherent in rooting for the team so they may make an informed decision on whether to partake in such activity. (billsdaily.com)

  • ist für mich eines der größten deutschen nachwuchstalente. der db von den düsseldorf panthern ist auch ein deutscher nationalspieler.

    Let's win the 5th, guys!

  • für mich ist es karsten lesemann!

    spielt seit diesem jahr bei den berlin adlern kommt von der rebels jugend
    und war im euro auswahl team.

    als er noch bei den GFL Juniors gerockt hat war er wirklich bei fast
    jeden tackle irgendwie dran der ist echt ein riesen talent.

    wenn jemand heut beim spiel ist soll er mal auf ihn achten glaube er hat die 41 spielt MLB!

    go steelers go