MADDEN NFL 2009 ONLINE PS3

  • Hey Leute,

    seit ein paar Monaten zock ich online und das ist sooo geil, der absolute Ueberhammer.. seit Weihnachten hab ich jetzt auch en headset, und ich muss ehrlich sagen mir gehen die Amis langsam auf en Sack.. die Fragen mich immer ob wir McDonalds haben, ob wir Winter haben, usw.. :madness

    wäre cool mal auf deutschsprachige Football Zocker zu treffen... :bier::bier::bier:

    Also mein Username beim PS3 Network lautet: letsgooilers

    wäre cool da was zu machen...

  • Habs in den Games-Sektor verschoben. Da passts besser hin. Ich verweise auch gleichzeitig auf den Madden 09 Thread, der nur knapp darunter steht. Bitte immer erst schauen, ob es sowas schon gibt, bevor du postest. :smile2:

    Thank you 62

  • Zitat von indyfanboy

    Es gibt schon eine deutschsprachige PS3 Madden 09 Liga. Hauptsächlich von Leuten hier aus dem Forum, schau einfach mal hier nach: PS3 Madden Liga

    Oder hier der Fourms Thread: Wer hat Lust auf eine PS3 Madden Liga

    Danke

    und da kann man noch mitmachen... ??? Saison läuft doch schon.. und kannst du mir vielleicht erklären wie das dann abläuft.. sorry hab zwar schon Ahnung (behaupt ic jettzt mal) von football aber so mit online league und so bin ich erst jetzt auf den Geschmack gekommen..

    Vielen Dank für deine Hilfe :bier::bier:

  • An Alle die noch Lust haben bei uns mitzumachen!

    Die 2. Saison läuft bei uns leider schon, aber wir sind trotzdem auf der Suche nach Leuten die keine Lust mehr auf diesen EASO-Mist haben, wo dann alle 4. Versuche ausgespielt werden oder bei 30:0 Führung immer noch einer draufgestzt werden muss.

    Bei uns wird so Online Football gespielt wie wir uns das vorstellen, also so wie in der NFL.

    Also wer noch Lust und Laune hat der melde sich bei uns an, die Liga läuft zwar schon, aber ihr findet bei uns eigentlich immer jemanden für ein gutes friendly match. Es hat auch keiner was dagegen das ihr Euch dann intensiv auf dem Board beteiligt, denn wir sind über jeden Beitrag oder Anregungen froh.

    Wer interesse hat melden bei.
    http://www.bonee.de/

  • Zitat von Dolphins-Fan

    An Alle die noch Lust haben bei uns mitzumachen!

    Die 2. Saison läuft bei uns leider schon, aber wir sind trotzdem auf der Suche nach Leuten die keine Lust mehr auf diesen EASO-Mist haben, wo dann alle 4. Versuche ausgespielt werden oder bei 30:0 Führung immer noch einer draufgestzt werden muss.

    Bei uns wird so Online Football gespielt wie wir uns das vorstellen, also so wie in der NFL.

    Also wer noch Lust und Laune hat der melde sich bei uns an, die Liga läuft zwar schon, aber ihr findet bei uns eigentlich immer jemanden für ein gutes friendly match. Es hat auch keiner was dagegen das ihr Euch dann intensiv auf dem Board beteiligt, denn wir sind über jeden Beitrag oder Anregungen froh.

    Wer interesse hat melden bei.
    http://www.bonee.de/

    Hi,

    hab ich alles gestern schon gemacht.. mein Tag ist "letsgooilers", kannst mir ja nen friendship request schicken..

    ja man die amis gehen mir auf en sack auf dauer....

    THE GAME HAS TO BE PLAYED LIKE ITS SUPPOSED TO BE !!!!!!! :rockon::rockon::rockon: