• Also für Baseballfans ist die Baseball-Simulation The Show sehr gut geeignet. Und für die Mülltonne oder den Schrotthaufen gibt es dann 2k9...

    Oh, ist es wirklich so mies? Auf der Seite in deiner Signatur kommt es gar nicht so schlecht weg. :eek:

    Bears. Nothing else.

  • Oh, ist es wirklich so mies? Auf der Seite in deiner Signatur kommt es gar nicht so schlecht weg. :eek:

    Da wird aber die PC-Version besprochen und da man keine Alternativen hat, ist es wohl das Beste, was man kriegen kann... Wobei ich dafür eher MVP Baseball 2004 mit aktuellen Mods vorziehen würde...

    Aber du fragtest ja sicherlich nach einem PS3-Spiel und da ist MLB09: The Show die Referenz. Dafür haben wir übrigens auch ne Review: http://www.mlbi.de/DVD-Games/2009…Menu-ID-83.html :xywave:

  • Ui, sehr schön. Dann werde ich meine Suche mal darauf konzentrieren. Also wer MLB 09 The Show abzugeben hat, bitte PN an mich. :D

    Doc

    Bears. Nothing else.

  • Ich habe mal eine Frage zum Baserunning

    Wenn ich die 1te sowie 3te Base besetzt habe, wie kann ich dann NUR dem Spieler an der 1ten Base sagen das er die 2te Base klauen soll?

    Vielen dank schonmal

  • Ich habe mal eine Frage zum Baserunning

    Wenn ich die 1te sowie 3te Base besetzt habe, wie kann ich dann NUR dem Spieler an der 1ten Base sagen das er die 2te Base klauen soll?

    Vielen dank schonmal

    Linker Analog Stick nach rechts halten, um den Baserunner an der ersten Base zu aktivieren und dann L2 um ihm das Zeichen zu geben einen Steal zu versuchen.

    FLY EAGLES FLY