Neues IM Feld

  • Erstmal sorry fals ich hier nicht richtig bin.

    Ich würde gerne in meinem Profil meinen Jabber Account eintragen den ich inzwischen eigentlich ausschließlich nutze. Gerade nach den letzten ICQ Protokolländerungen die zu Zwangsupdates und einsatz des Original Clients führen sollten und den hahnebüchenen AGBs nach denen ich jegliche Ansprüche an jedes geschriebene Wort dort an ICQ abtrete bin ich einfach auf das freie und unabhängige Protokoll gewechselt. Gibt es da für euch ne Möglichkeit das mit ins Profil aufzunehmen?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Und? Lässt der geheiligte Olymp sich zu einer Antwort in unsere irdischen Sphären herab?

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha:

  • Und? Lässt der geheiligte Olymp sich zu einer Antwort in unsere irdischen Sphären herab?

    Ja.

    ´Müssen uns nur mal schlau machen, wie groß da die Möglichkeiten sind.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Sorry das es so lange gedauert hat, ich hatte den Thread gar nicht bemerkt.
    Also, mal eben ein neues Profilfeld einrichten reicht leider nicht. Es gibt vom Anbieter der Software ein Addon für einen anderen IM, allerdings sind selbst dabei viele Templates von Hand zu ändern. Die Intergration von Jabber würde noch mehr Änderungen in den Templates bedeuten die ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht durchführen möchte. ich werde aber die Augen offenhalten falls eine offizielle Integration möglich ist werde ich die sicher vornehmen.

  • Ok, schade aber ich dank Dir trotzdem fürs recherchieren.

    erstmals einen Beitrag wegzensiert bekommen. Bin ein Rebell :hinterha: