• Hey :xywave:

    ich hab mal ne Frage zum Spielplan 2009. Es steht ja schon fest, gegen wenn die Teams spielen werden, jedoch nicht das genaue Datum. Oder irre ich mich da? Auf jeden Fall ist es so, dass ich Ende August 2009 in NYC sein werde und mir sehr gerne ein Spiel anschauen möchte. Ist zwar leider "nur" ein Preseason Game in dem es um nix geht, möcht aber wenn ich schon mal da bin unbedingt Football live erleben.
    Bin jetzt am planen der Reise, d.h. ich leg jetzt schon den Rahmen der Reise fest, sodass ich vor Ort nicht mehr soviel ändern kann. Wär dann sehr ärgerlich, wenn ein Spiel ein Tag vor bzw nach meiner Abreise wär.

    Deshalb meine Fragen: Wann wird das genaue Datum festgelegt? Und wie ist das mit dem Ticket, hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Was kostet sowas? Und sollte ich mir das Ticket schon vorher von Deutschland aus kaufen/reservieren, oder sind diese Preseason Games nicht so sehr besucht, dass man das auch noch vor Ort kaufen kann?

    Ich weiß, sind viele Fragen. Da ich aber vorhabe eine Rundreise in den Staaten zu machen, muss ich nun schon vorplanen. Und es wär schade, wenn ich gerade den Aufenthalt so dumm geplant hab, dass ich zu keinem Spiel kann.


    Schonmal vielen Dank! .yau:

    Viele Grüße
    Shifty

    What color do you bleed? ...