Deutscher Hooligan im Interview

  • Sehr interessantes Interview mit einem ehemaligen Hooligan.

    Ich glaub das mit der zweiten Chance ist eine gute Sache in der deutschen Verfassung.

    Nur was hilft tatsächlich gegen das Hooligan Problem?

    Kicker News

    Herschel Walker (1980 - 1982 Georgia Bulldogs)
    1982 Heisman Trophy Winner
    3 Time All American Runningback
    5,259 Rushing Yards in 3 Years and 52 Touchdowns

  • Sehr interessantes Interview mit einem ehemaligen Hooligan.

    Ich glaub das mit der zweiten Chance ist eine gute Sache in der deutschen Verfassung.

    Nur was hilft tatsächlich gegen das Hooligan Problem?

    Wahrscheinlich nix - die einen merken das es totaler Unsinn ist und steigen aus, die anderen, noch jüngeren, sind fasziniert davon und steigen voll ein.... Was will man dagegen machen :madness Solange sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen soll es mir auch egal sein, allerdings wenn Unbeteiligte was abkriegen und Sachbeschädigungen entstehen ist das natürlich ziemlich mies.

    #RiseUp

  • Wahrscheinlich nix - die einen merken das es totaler Unsinn ist und steigen aus, die anderen, noch jüngeren, sind fasziniert davon und steigen voll ein.... Was will man dagegen machen :madness Solange sie sich gegenseitig die Köppe einschlagen soll es mir auch egal sein, allerdings wenn Unbeteiligte was abkriegen und Sachbeschädigungen entstehen ist das natürlich ziemlich mies.

    Man merkt ja auch bei Ihm woher es kam und wohin es ging. Es sind Leute, die in der Gemeinschaft Stärke suchen und diese dann gegen schwächere demonstrieren wollen.
    Leute, die sich von der Gesellschaft verachtet und verurteilt sehen und dann eben in Hooligans, Nazis, Gangs eine Familie finden, die sie nicht hatten.

    Und genauso hat er den Absprung gefunden mit Frau (hat ja nun 2 Kinder), Fussballverein, ... .

    Was ich merkwürdig fande waren seine Fussballfreunde. Die vergeben einem Hooligan leichter, als jemanden der sagen wir mal eine Frau vergewaltigt hat oder ähnlichem. Glaube nicht, dass es mit deren "liberalen" Einstellung dann noch weit her ist.

    Aber der DFB tut ja auch nur so als würde er etwas dagegen tun. Das seichte dahin geplätschere hat doch keinen Schritt nach vorne gebracht.

    R.I.P J.Johnson