• Hallo zusammen,
    ich möchte mir bald das T-Home Entertain Paket holen.
    Nur ich kann mich so rein gar nicht für ein Paket entscheiden.

    Ich möchte eigentlich ESPN America dabei haben. Eigentlich, denn mit dem gerade neu erworbenem Gamepass, brauche ich das eigentlich gar nicht mehr.

    Eigentlich geht es um das Comfort (Standard) oder Premium, aber ist das wirklich 20€ mehr wert? Die Programmzeitschrift brauche und vor allem will ich gar nicht. Die TV Pakete sind also der Unterschied. Lohnt sich das mehr?

    Und dann als nächste Frage VDSL25 oder 50? Merkt man den Unterschied noch bei maximal 1 TV und 2 Computer gleichzeitig online?

    Wenn man das alles zusammenrechnet kommt man ja schon auf Stolze 80€ (bei VDSL 25 und gemietetem Receiver / Router)

    R.I.P J.Johnson

  • Wieviel es dir wert ist ... musst du dir selber beantworten, der Gamepass war ja auch nicht billig, denke ich :)
    Wenn du vergleichst, gibts Unterschiede, wobei sich das im Moment eher nicht viel nimmt. Die Vertragsstruktur vor der Umstrukturierung vor einigen Wochen war da etwas "deutlicher".

    Ob VDSL oder nicht, kann ich leider nicht viel zu sagen, ich hab "nur" 16.000, und da merke ich eigentlich nie Einschränkungen, wenn ichs nicht grade mit Gewalt drauf anlege (1x Dicker download, 1x surfen/zocken und 2 Kanäle gleichzeitig aufnehmen).

    Formely known as "MaG". That´s all.

  • Klar sind da die Unterschiede aufgelistet. Aber die sind marginal.

    Zwischen Comfort und Comfort Plus sind die Unterschiede nicht das Geld wert.
    Der online Programmführer gut und schön, aber bringen tut der mir nicht wirklich was.

    Hotsport Flatrate ist ebenso uninteressant. Das war es ja fast schon!

    R.I.P J.Johnson

  • Also dafür würde ich schon einiges an Geld springen lassen, je nach Protagonisten.:jeck:

    As usual: scnr

    Musste zwar dreimal lesen. Aber hey Freud hat es schon immer gewusst.

    Und ja dafür würde ich auch zahlen!

    R.I.P J.Johnson

  • Die VDSL Geschwindigkeit ist interessant sobald du aufzeichnen möchtest, vor allem dann wenn du gleichzeitigt zwei HD-Filme aufzeichnen willst benötigst du VDSL 50.

    Ich habe VDSL 50 un tatsächliche Bandbreite liegt "gerade" mal bei 32 und das obwohl ich nicht so weit vom Backbone entfernt bin. Zu VDSL 25 Zeiten konnte ich es fast optimal nutzen. Mein Tipp VDSL 25 und teste erst einmal den "günstigeren" Tarif, in einen höherwertigen Tarif solltest du jederzeit kommen. :bier: Der Unterschied liegt auch im TV-Archiv, hier stehen dir dann einige Sender nicht zur Verfügung und du musst zur Not alles aufzeichen was du sehen willst. Allerdings ist das Archiv ziemlich unberechenbar, da es nirgendwo festgelegt ist welche Sendungen archiviert werden. :madness

    Bei mir hängen im Moment zwei Laptops und die PS3 dran und ich habe keine Schwierigkeiten.:rockon:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard

    2 Mal editiert, zuletzt von Tyr (12. August 2009 um 00:06)

  • Mit meiner 6000er Leitung derzeit kann ich auch ohne Probleme Online zocken und downloaden, oder NFL Gamepass schauen.

    Werde es aber wirklich so machen und mit einer VDSL25 Leitung beginnen und dann schauen. Werde morgen in den Shop gehen. Hoffentlich geht es schnell, dann kann ich mir Leichtathlethik in HD anschauen!

    R.I.P J.Johnson

  • Es wird vermutlich schneller gehen als Online...vermute ich einfach mal. Auf jeden Fall viel Spaß...wie gesagt, ich bin mit dem produkt sehr zufrieden und da ich keine gamepass habe, ist die angebotene dosis football mehr als ausreichend. :mrgreen:

    Civilized men are more discourteous than savages because they know they can be impolite without having their skulls split, as a general thing. - Robert E. Howard