NHL Yahoo-Liga! - Saison 09/10

  • So. ich bin auch angemeldet und habe auch meine Drafttermine gefixt....freu mich schon riesig;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • wie sieht es eigentlich dieses Jahr mit dem Auswürfeln der Draftreihenfolge aus? Wenn wir in Liga eins u.U. schon am kommenden Montag draften sollten wir demnächst auch würfeln??? (oder hatten wir vereinbart den Draft analog der letztjährigen Reihenfolge zu machen, wobei ich mich nicht daran erinnern kann, aber ich vergesse so viel....:)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Bisher haben sich erst 5/10 in Liga 1 und 7/10 in Liga 2 eingeloggt. Da wird es mit dem Auslosen etwas eng von daher sage ich einfach mal, dass wir uns von Y! überraschen lassen am Drafttag.

  • Hm. Ich habe grundlegend damit kein Problem, was nur doof ist ist ein eigenes Ranking zu erstellen unter berücksichtigung seiner draftposition.......

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • In Liga 1 müssen sich noch folgende Mitspieler bei Y! einloggen:
    Andreas72
    Catalanotto
    David Wright
    Raedwulf


    In Liga 2 fehlt nur noch einer. Auf Grund der Antworten hier bin ich mir ziemlich sicher, wer das sein müsste:
    Chris

  • Liga 2 draftet gleich am Montag, dem 21.09. um 21:00 Uhr. Dann haben wir das hinter uns.

    In Liga 1 ist zwar auch der Montag mit einer Stimme Vorsprung Favorit, aber es haben sich immer noch erst 6/10 Leuten angemeldet und ich weiß nicht, ob es bis Montag alle schaffen. Von daher wird für Liga 1 erst der endgültige Termin festgelegt, wenn alle Teams angemeldet sind.

  • Ist aber schon irgendwie komisch. Heute Nachmittag waren innerhalb von 2 Minuten 4 Einträge aus Liga 1 und 3 aus Liga 2 entfernt. Und gut 3 Stunden später innerhalb 1 Minute weitere 4 Einträge aus Liga 2.
    Als Ersteller bekommt man ja eine Benachrichtigung, wenn etwas geändert wird.
    Da habe ich schon nicht schlecht geguckt. :eek:


    Die Leute aus Liga 2 brauchen ja nicht mehr neu abzustimmen, da der Termin nun schon feststeht.
    Aber bei den Jungs aus Liga 1 wäre es nicht schlecht.

  • Gut das du es nochmal erwähnt hast. mein eintrag war auch verschwunden aber ich habe ihn wieder erstellt. läuft wohl auf Mittwoch hinaus???

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Also ehrlich, das ist überhaupt nicht witzig.

    Es sind schon wieder fast alle Einträge gelöscht worden.

    Einzig die Stimmen von sunny 49-ers und andreas72 sind noch da.

    Übrigens kann man, nachdem man die Zeiten eingegeben hat, auf Optionen gehen und dort ein Häkchen bei
    "Nur Sie können Teilnehmer und Kommentare löschen/ändern"
    machen.

    Dadurch verhindert man, dass irgendein I........ :3ddevil::3ddevil:
    die ganzen Einträge wieder löscht.

    Vielleicht wäre die Umfrage neu anzulegen die beste Lösung, sonst werden wir nie fertig.

    Es könnte ja sein, dass die fehlenden Teilnehmer in der Zwischenzeit abgestimmt haben, aber das keiner mitbekommen hat, weil die Stimmen weg sind.

  • Langsam ist es echt nicht mehr lustig. Irgendein ein Voll*** macht sich einen Spaß daraus die Ergebnisse zu löschen.
    Irgendwie scheint es mir, als würde diese Person hier im Board zumindest rumlesen. bin mir nicht ganz sicher, ober er auch hier Mitglied ist. Leider habe ich die Links ja hier im Board gepostet, so dass jeder sie sehen konnte.

    Von daher nehme ich die Schuld auf mich, da ich den Link zu der Umfrage hier im Thread öffentlich gepostet habe. Nächstes Jahr gibt es die Links nur noch per PN, dann sollte so etwas nicht mehr vorkommen.

    Anstelle einer neuen Umfrage für Liga 1 ist es vielleicht besser, wenn jedr hier einfach die Tage postet, an denen er kann.


    Und noch etwas. Ich habe versucht Catalanotto und David Wright per PN und E-Mail zu erreichen, damit sie sich endlich anmelden, hatte aber bisher keinen Erfolg. Es kennt nich zufällig einer von euch zumindest einen der beiden persönlich und könnte ihn mal errinnern?

    Wenn ich bis morgen Abend nichts von denen höre, dann muss ich mir eine Alternative überlegen.
    Entweder nur 8 Teams in Liga 1 oder das Erstellen von 2 Dummy-Teams, die dann ggf. per Co-Manager Funktion an die beiden übergeben werden, falls sie sich später noch melden.

  • Wie gesagt, wenn man bei den Optionen das einstellt wie ich es oben beschrieben hatte, kann dann niemand mehr etwas löschen.

    Das einzige was passieren kann ist, was aber genau so Sch... wäre, dass derjenige irgendwelchen Schwachsinn da einträgt.

    Die beiden fehlenden Spieler kenne ich leider nicht, sorry.

  • Also ich enthalte mich jedem Kommentar zu diesem Rind... der da sich einen Spaß daraus macht uns zu sabotieren. Ich kann außer Dienstags und Samstags immer....

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Der Draft in Liga 2 ging recht flott über die Bühne. Nun kann man abwarten, wer sich bis zum Saisonaftakt noch verletzt.


    Mittlerweile sind wir 9 Teams. Das wird wohl doch noch etwas in Liga 1.
    Wenn ich mich Recht an das bisherige Voting bei Doodle errinnere, dann konnten aller außer Chainz am Mittwoch. Dafür sah es an den anderen Tagen eher mau aus.

    Von daher werde ich jetzt gleich den Draft auf Mittwoch um 21:00 Uhr legen.

  • Pff, Donnerstag gab es auch nur eine Gegenstimme. :nono:

    Naja, wenn Augsburg - Freiburg nicht in die Verlängerung geht, sollte ich 21 Uhr auch einsatzbereit sein. Und Ahnung hab ich sowieso nicht... :jeck:

    GO RAVENS! GO DAWGS!