Erstes Heimspiel bei den Miam Dolphins gegen die Bucs nächste Woche

  • Hallo Kollegen,

    morgen fliege ich rüber nach Florida und werde am Sonntag das erste Mal ein Heimspiel der Miami Dolphins besuchen.

    Wer hat aktuelle Erfahrungen oder Tipps zu Land Shark Stadion in Miami:

    Samstag in Miami
    Anreise
    Tailgaiting
    Parken
    Ticket habe ich selbst am Computer ausdrucken können. (NFL Ticket Exchange Ticketmaster)
    Stadion
    Essen und Getränke
    Abreise

  • Ein bisschen überrascht bin ich jetzt schon.....

    Doch, war letztes Jahr dort. Aber deine Fragen sind recht unkonkret :madness .

    Samstag in Miami > Ocean Front, Sight Seeing,etc
    Anreise > mit dem Auto zum Stadion und am Parkplatz parken
    Tailgaiting > ist dann dort
    Parken > ums Stadion ist ein riesen Parkplatz
    Ticket habe ich selbst am Computer ausdrucken können. (NFL Ticket Exchange Ticketmaster) > bestens
    Stadion > hat recht enge Sitzreihen, sonst ganz nett
    Essen und Getränke > gibt es im Stadion, die übliche Auswahl
    Abreise > nach dem Spiel vom Parkplatz

  • Hi Trosty,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Schön das du im letzten Jahr Erfahrungen gemacht hast, wie ist das genau mit dem parken
    haben etwas von verschiedenen Preisklassen gelesen.

    Machen die Dolfans irgendein Tailgaiting oder Party oder so etwas, ab wann müsste man dann am Stadion sein?

    Nochmals Danke.

    bis dahin

    Frank

  • Zitat von Dolphins;940066...

    wie ist das genau mit dem parken
    haben etwas von verschiedenen Preisklassen gelesen.

    Je näher am Stadion, desto teurer.

    Machen die Dolfans irgendein Tailgaiting oder Party oder so etwas, ab wann müsste man dann am Stadion sein?

    Wie trosty schon schrieb: Tailgaiting > ist dann dort. Mindestens 4 Stunden vor Kickoff ist keine schlechte Hausnummer, denke ich. Insbesondere beim "ersten Mal" willst du sicher gar nichts verpassen. Meine Miamiaerfahrung ist allerdings 10 Jahre alt.

  • also mit dem parken schätze ich mal isses überall gleich, je näher am stadion desto teurer, wie gitsche schon sagte. die tailgate parties müssen aber nicht zwangsläufig nicht nur auf dem parkplatz sein, wobei es bei den dolphins wo anders keinen sinn macht. war vor ein paar jahren einmal in miami am pro player stadium ein tag vorm spiel und da waren genügend parkplätze. allerdings war ein tag vor dem spiel nix los da. tailgate erfahrungen kann ich nur von meinem besuch in green bay aus dem letzten jahr vorweisen. da gabs vorm brett favre steakhouse ne offizielle tailgate party und überall feierten fans noch auf weiteren partys. da war eigentlich alles ums lambeau field herum ne große party. aber in green bay ist football ja das einzige highlight :smile2: in miami wird da denke ich nicht so ein mega hype um ein normales saisonspiel gemacht. aber ich denke auch 4-5 stunden vor kick off solltest du vor dem stadion sein um nichts zu verpassen. lieber zu früh, als zu spät :partyman:

    [SIZE="3"][COLOR="Green"]Starr, Favre, Rodgers - three Quarterbacks, four Superbowls - the legacy continues[/COLOR][/SIZE]

  • Je näher am Stadion, desto teurer.

    Genau, startet wohl bei $20 oder so (weiss ich nicht mehr genau - in San Fran waren es $25 und in Foxborough haben wir sogar $50 bezahlt :eek: ). Einfach hinfahren und in die Schlange stellen, dann wirst du schon wohin geschickt (nach dem abkassieren).

    Wie trosty schon schrieb: Tailgaiting > ist dann dort. Mindestens 4 Stunden vor Kickoff ist keine schlechte Hausnummer, denke ich. Insbesondere beim "ersten Mal" willst du sicher gar nichts verpassen.

    Wobei dei Tailgatings ja jeweils "privat veranstaltet" sind, dh das sind Fanclubs oder einfach ein Haufen Freunde, die da was machen. Nix offizielles/öffentliches. Aber als Tourist kann man sich sicher mal dazustellen und nett fragen, ob man dabei sein darf. Gerade bei organisierten Gruppen (also Fanclubs) kann man evtl. für einen Unkostenbeitrag (ca $20) mitmachen. Das ist/wäre zumindest bei "meinen" Sacramento Raider Rooters so. Eben einfach fragen - wenn die mitbekommen man kommt extra aud D angeflogen für das Spiel, dann hat man idR sofort sehr viele neue Freunde und Freibier ohne Ende.

  • Hallo Männers,

    vielen Dank für die Tipps,

    ich werde auf jeden Fall 5 Stunden vor dem Spiel da sein, d.h. um 8 Uhr morgens.

    Im Finheaven Forum hat mich jemand auf eine offizielle Veranstaltung der Dolphins aufmerksam gemacht, für 60 Dollar zwei Stunden vor dem Spiel, Cheerleader, Maskotchen,
    Musik, Buffet mit BBQ, Band mit Musik, dafür habe ich mich jezt auch angemeldet.

    Schreibe auch nach dem Spiel mal wie es gewesen ist......

    bis dahin

    Frank