Raiders Tirol TV

  • http://www.raiderstv.at/

    Hat, denke ich, einen eigenen Thread verdient :smile2:

    Da werden aber mal krass neue Massstäbe für den europäischen Football gesetzt! Ein qualitativ erstaunlich guter Livestream, fast äquivalent zu einer TV-Übertragung, auch wenn es keinen Kommentator gibt. Kann nur empfehlen sich das mal anzuschaun, falls noch nicht getan :bounce:

  • Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie das in absehbarer Zeit kostenpflichtig machen. Dann wäre es eher schlau zwischendurch den ein oder anderen Werbespot einzublenden und sich dadurch etwas zu finanzieren.

  • wenn man swarco als hauptsponser hat und unterstützung von landespolitikern,muss man sich um sowas keine gedanken machen....

    thats why you lift all them weights...

  • Ist die perfekte Ergänzung zu der großartigen football-austria.com Seite.

    Da kostet jeder Artikel ein Euro. Ich frag mich wer so blöd ist und das bezahlt :paelzer: Aber muss ja genug Leute geben, sonst würden sie es nicht anbieten.

    Edit: Grad gesehn, dass das ein Abo ist, aber trotzdem zu viel :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Prime (9. Mai 2010 um 13:25)

  • Da kostet jeder Artikel ein Euro. Ich frag mich wer so blöd ist und das bezahlt :paelzer: Aber muss ja genug Leute geben, sonst würden sie es nicht anbieten.

    Edit: Grad gesehn, dass das ein Abo ist, aber trotzdem zu viel :nono:

    Mir ists jedes Jahr wieder das Geld wert, beispiellose Berichterstattung in Sachen österreichischen Football.

    GO Irish!

  • Da kostet jeder Artikel ein Euro. Ich frag mich wer so blöd ist und das bezahlt :paelzer: Aber muss ja genug Leute geben, sonst würden sie es nicht anbieten.

    Edit: Grad gesehn, dass das ein Abo ist, aber trotzdem zu viel :nono:

    Ein Abo dauert 365 Tage und da ist 27 Euro doch recht wenig. Ich machs z.B. so, dass ich ein Glas bei mir aufstelle und wenn ich paar 20 und 50 cent Münzen habe werf ich sie rein. Da hast schnell 27 Euro zusammen.