(B)este Liga 2010 - Müll und sonstiges Gefasel

  • herzlichen glückwunsch an tim und seine grimmigen ritter zum abstieg in die a-liga. hast es ja noch mal richtig spannend gemacht. :smile2:

    bis platz 6 haben alles teams noch chancen, den zweiten platz zu erreichen. es wid also ein spannendes finish. :rockon:

    nicht minder spannend geht es im abstiegskampf zu. gleich vier teams kämpfen gegen den drohenden niedergang an. :eek:

    tja. und weitere vier teams können ganz entspannt dem letzten spieltag entgegen sehen. dazu gehören zum glück auch meine stewards, die durch drei siege in folge ein weiteres jahr b-liga zugehörigkeit feiern können. :bounce:

    also jungens. auf ein kribbelndes finale. :xywave:

    *Seeheim - proud to be a Steward - NFL-Talk Fantasy Football 2003 - 2011* :snif

  • herzlichen glückwunsch an tim und seine grimmigen ritter zum abstieg in die a-liga. hast es ja noch mal richtig spannend gemacht. :smile2:


    Danke. Wär mir auch lieber gewesen, wenn ich "den Sack früher zugemacht" hätte, zumal die drei Niederlagen in Folge vermutlich vermeidbar gewesen wären.
    Egal, nicht schön aufgestiegen, aber aufgestiegen ist die Hauptsache.

    Finally, the fat Lady has sung...

  • Mit zwei Siegen in den letzten beiden Wochen noch auf einen versöhnlichen 11. Platz gerettet und somit einen Nichtabstiegsplatz gesichert. Ich war leider diese Saison zu beschäftigt, um mich intensiv um mein Fantasy Football Team zu kümmern, sodass es eigentlich nur dazu gereicht hat einmal wöchentlich mein Lineup zu überprüfen.

    Ich für meinen Teil bin froh, dass diese Saison ein Ende gefunden hat und ich weiterhin B-klassig bin (von wegen "B-ye and C-ya!"). Wenn es bei mir nach Plan läuft, dann werde ich in der nächsten Saison wieder voll angreifen können.

    Gratulation an den Meister und den Vize.