NHL Yahoo-Liga! - Saison 10/11

  • Playoff Spot clinched:bounce:

    Nicht so schlecht für mein NHL Debüt! Schade nur das Hiller wohl erstmal done ist...meine Goalies schwächeln momentan ziemlich! mal schauen obs so zum Titel reicht

  • Es steigen 2 Teams auf. Das Team, welches nach der Regular Season auf Platz 1 steht und das Team, welches die Playoffs gewinnt.

    Es sollte schon mit dem Teufel zu gehen wenn mein Team den Vorsprung in den letzten beiden MatchUps noch hergibt. Unfassbar wie heiß die im Moment sind :mrgreen::rockon:

  • AUFSTIEG :rockon::rockon::rockon:

    Btw. was hat Pavelski da für ne Woche gespielt? 4 Tore/8 Assists...5 Punkte im Power Play und eins in Unterzahl! Insgesamt noch nie woche mit 3 SH Points gehabt. Jetzt will ich aber auch den Cup:mrgreen:

  • Wer steigt denn eigentlich auf?

    1 Woche Langeweile ohne Matchup ... wobei mein schedule auch net so dolle iss, von daher ...

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Und falls das jeweils die gleiche Mannschaft ist?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Oha, das Halbfinale geht ja gut los! Selanne mit nem 5 Punkte Spiel, und bei mir fällt Kopitar mit nem Fussbruch den Rest der Saison aus...

    Total beschissen das ich ihn nicht cutten kann, und auch nicht auf den IR Spot schieben kann:hinterha:

  • Das Finale geht von Montag bis Sonntag, wie jede normale Woche auch.

    Jo, jetzt hat Yahoo es auch aktualisiert, heute morgen stand noch nix im Schedule!

    Eben mal geschaut, in der Saison steht es 2:1 für mich...allerdings immer mit abwechselnden Siegen. Somit wärst du wieder dran:mrgreen:

  • Hab mir gestern ne leichte Führung erkämpft! die meisten Kategorien sind aber noch offen...

    Mensch, das wäre ein Ding, als Neueinsteiger souverän die Vorrunde zu gewinnen und dann auch die Playsoffs zu gewinnen *träum*