NHL Yahoo-Liga! - Saison 10/11

  • Passend zum diesjährigen Wetter ist es einmal wieder Zeit für Fantasy Hockey.

    Es ist an der Zeit die Ligen wieder zusammen zu setzen.


    Im letzten Jahr waren folgende Teilnehmer dabei:

    Liga 1
    *AshleyLelie -> In
    Catalanotto
    David Wright -> In
    *ichbins -> In
    Raedwulf
    suckerpuncher -> In
    sunny 49ers -> In
    TheGoose-> In
    troy2k -> In
    Ulrich -> In


    Liga 2
    *Andreas72 -> Out
    *Chainz -> Out
    Chris
    LikeMike -> In
    Polk High
    Ruud
    sCarecrow -> In
    SUPATIM -> In
    Tom -> Out


    Anwärter
    Sturmtank
    Ravensfather
    V3rItaS
    Croissant


    * Auf- bzw. Absteiger für die neue Saison


    Natürlich können sich auch neue Teilnehmer melden.
    Je nachdem, wie viele sich in diesem Jahr melden, werden die Anzahl der Ligen festgelegt (also 1 oder 2). Auf-u. Absteiger habe ich notiert.


    Falls ihr beim Scoring etwas ändern wollt, dann nur raus damit, damit wir darüber diskutieren können.


    Dann mal los.

    8 Mal editiert, zuletzt von suckerpuncher (17. September 2010 um 23:26)

  • Wie ist denn der Stand der Dinge?


    Ich aktualisiere immer im 1. Post die Rückmeldungen/Neuanmeldungen. Bevor es weitergeht mit der Bestimmung des Drafttermins werde ich noch ein wenig Abwarten.
    Und da schon einige abgesagt haben werden wieder alle Neulinge mitmachen können.

  • Auch die Mannheim Rangers sind wieder im Titelrennen mit dabei;)

    Lg

    TheGoose

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Wann wird es denn wieder losgehen, zumindest mal mit der Anmeldung auf YAHOO?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • hey, sorry, aber ich werde dieses jahr nicht mehr mit dabei sein. wünsch euch aber allen viel spaß mit der neuen saison! go rangers :)

  • Kurzes Update.

    Ich werde übers Wochenende die Ligen zusammensetzen. Bisher scheint es auf 2 8er Ligen hinauszulaufen.

    Checkt bite am Wochenende regelmäßig eure PN's und E-Mails

  • Ich wollte mal fragen, ob es vllt attraktiver wäre, head to head one win zu spielen? also kein reines kategoriensammeln wo der head to head charakter meiner meinung nach stark verloren geht, sondern 2 spieler gegeneinander und der die meisten kategorien gewinnt, bekommt ein W für die woche...hat eher den Fantasy Football Charakter und find ich viel interessanter.... :xywave:

  • Die PN's mit den Zugangsdaten sind raus.
    Ausserdem steht in jeder PN auch noch der Link zur Doodle-Umfrage zwecks Findung des passenden Drafttermins.

    Natürlich können sich auch weiterhin noch Leute zurückmelden bzw. neuanmelden. Die werden dann dementsprechend in die Ligen eingefügt.


    Des Weiteren habe ich jetzt Liga 2 auch an die Rostersettings von Liga 1 angepasst und dort einen weiteren Util Spot und einen weiteren Benchspot eingefügt. Das war ja mal überfällig. Ich das in den letzten Jahren immer wieder vergessen.
    Und auch die Anzahl der IR Spots habe ich in beiden Ligen auf 4 gesetzt.
    Das sollte ja niemanden stören.


    V3rItaS
    H2H 1 win ist eine nette Idee. Aber wenn wir es ändern, dann wohl eher zu H2H Points. Dann wäre es wirklich vom Scoring her wie Fantasy Football.
    Leider kann ich jetzt keine Umfrage mehr einfügen. Aber die Teilnehmer können ja auch so ihr Feedback dazu abgeben, welches Format sie bevorzugen.
    Und ob sie die Änderung schon in dieser Saison wollen oder erst ab dem nächsten Jahr.

  • Mir ist das Format egal - H2H iss super, in welcher Form auch immer. Hört sich beides gut an ... wobei ich das einfache "W" vorziehen würde.
    Und wenn dann direkt - also ab dieser Saison!

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • gedoodelt, angemeldet und startklar....;)

    Ich bin dafür alles zu lassen wie immer....ach ja die ewig gestrigen;)

    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Hockey -Champion
    :king 2007 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AA-Liga Aufsteiger
    :king 2008 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - AAA-Liga Aufsteiger
    :king 2012 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MLB Champion
    :king 2015 NFL-Talk.net Fantasy Baseball - MDB Champion

  • Update:

    In Liga 2 sind alle Teams angemeldet und da 6 von den 8 abgestimmt haben habe ich jetzt den Drafttermin auf Montag, d. 27.09. gesetzt, da dort alle Zeit zu haben scheinen.
    Also bereitet euch gut vor.


    In Liga 1 sind nur 6 Teams bisher angemeldet und nur 4 davon haben abgestimmt. Ich hoffe, dass die letzten beiden Teams sich noch bei Y! einloggen und die restlichen 4 Teams noch abstimmen.
    Auf geht's.