Kann mal einer erklären

  • Von mir aus. Ich sage ja durch aus nicht, dass diese Situation nicht kompliziert ist. Doch was ist, wenn der Spieler 3, 5, 10m weiter hinten oder gar an der Eckfahne steht?

    Hmm schwer zu sagen. Müsste man dann sehen. Man machts eben einfach den Schiris und Assistenten unheimlich schwer

  • Das lustige an dieser Regel ist, das wenn ein Abwehrspieler 38 Meter weit aussen steht und ebenfalls nicht ins Spielgeschehen eingreift, dieser jedoch als letzter Mann zählt.
    Ich weiß nicht ob man versteht was ich meine, doch wieso diskutiert man über Spieler, die dem Torwart zum Bsp. die Sicht behindern und 2-3 Meter neben der Schussbahn stehen, jedoch ein Abwehrspieler der 38 Meter weit weg ist und mal sowas von nicht mehr ins Spielgeschehen eingreifen kann, gilt als letzter Mann.

    Meinr Meinung nach (weiß jetzt nicht genau wie alt die einzelnen Herren sind) merkt man schon, das unser Regelwerk in der Fussballbundesliga, ich möchte es mal als unmodern und nicht richtig durchdacht bezeichnen.

    Es gibt unzählige weiter Bsp. die man anbringen könnte.

    Gelb bei Schwalben = Klar unsportlich, doch wie oft fallen Spieler wirklich hin ohne Fremdeinwirkung und wieso wird nicht alles konsequent geahndet.

    Gelb bei Trikot ausziehen oder zu starken Jubel = Ist mMn das geilste überhaupt! Wenn der Spieler nen Affentanz + Trikot überm Kopf wirbelnd abzieht. :rockon:

    Im Gegensatz hierzu spielt eine Mannschaft sowas von auf Zeit, weil sie ein Tor in Führung liegt. Da denkt man: "Schnell einen Sarg herbei", weil ein Spieler höchstwahrscheinlich einen Genickbruch hat. Jedoch nach dem Zauberwasser aus einer Trinkflasche auf die verletzte Stelle, (HALLO DAS IST NUR WASSER :hinterha: ) bzw. dem Eispray aus dem scheinbar eingefrorenem Kesselinhalt, aus einem Dorf in Gallien, schafft er es doch wieder am Spiel teilzunehmen. :jeck:

    [size=6][COLOR="SeaGreen"]Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!!! Viva los tioz[/color][/size]