• Hallo,

    es ist mal wieder Zeit für einen Rundruf für die H2HWS 2011.
    Natürlich ist es auch verständlich, wenn nicht alle Teilnehmer aus dem letzten Jahr wieder mit dabei sind. Aber es gibt ja auch immer wieder Neueisnteiger.


    Lasst mich kurz erklären, worum es bei der H2HWS geht.

    Die H2HWS ist eine globale Vereinigung von H2H Fantasy Baseball Ligendie in 3 Untergruppen aufgeteilt ist.
    1.Internationales Turnier/“H2H World Series”
    2.Nationale Turniere
    3.Regionale Turniere

    Die deutschen Ligen befinden in Stufe 2.
    Gespielt wird wie jedes Jahr mittels der kostenlosen Yahoo! H2H Ligen.


    Der deutsche Vertreter für die H2HWS 2011 ist:
    Stockstadt_Shithouse als Germany Division A Champ


    Natürlich können sich auch Teilnehmer aus europäischen Ausland melden.


    Alle Teilnehmer aus dem Jahr 2010 werden in kürze eine E-Mail von mir erhalten haben, sofern ich eine Adresse von ihnen habe.


    Falls ihr Interesse habt, dann müsst ihr 2 Dinge machen.
    1. Ihr braucht einen kostenlosen Account bei Rotodatabase.com: http://rotodatabase.com/user/register
    2. Sobald ihr das erledigt habt könnt ihr eure Team dort registrieren: http://rotodatabase.com/node/3630
    3. Hier sind noch einmal die Regeln ud Einstellungen erklärt: http://rotodatabase.com/node/827


    Bitte gebt eine gültige E-Mail Adresse an. Ich muss euch ja schließlich die Einladungen für die Ligen zukommen lassen sobald Yahoo!'s Fantasy Baseball eröffnet ist.
    Und denkt aber daran, dass der Name etwas mit eurem Ort / Region zu tun haben sollte.

    Es wäre auch nicht schlecht, wenn sich vor allem Neulinge entweder hier im Thread oder auch per PM melden würden damit ich nicht den Überblick verliere.


    Sollten noch irgendwelche Fragen bestehen, dann meldet euch einfach bei mir. Ich werde mein Bestes geben um alle Probleme zu beseitigen.

  • Der deutsche Vertreter für die H2HWS 2011 ist:
    Stockstadt_Shithouse als Germany Division A Champ.

    Damit sind wir dieses Jahr drei Teams in der H2HWS, neben dem neuen Champion, auch die Muenster Blue Jays (als 2ter des letzten Jahres in der H2HWS) und meine Rheinstetten Mets (3ter des letzten Jahres).

    So, hab mein Team registriert.

    Falls möglich würde ich dieses Jahr auch gerne wieder in unserer Deutschen Liga mitspielen (ist ja nicht gesagt, dass man jedes Jahr unter den besten drei der H2HWS ist:mrgreen:)

  • Die Ligeneinteilung kommt erst etwas später. Erst einmal gibt es genug Zeit, dass sich möglichst viele Leute anmelden können und dann werden je nach Anzahl der Teilnehmer die Ligen eingeteilt.
    Normalerweise hat jeder nur 1 Team in der höchstmöglichen Liga. Damit ist dann auch sichergestellt, dass es jedes Jahr eine Art Rotation gibt.

    Und bisher noch keine Einladungen raus sondern sie kommen dann, wenn die Ligen feststehen. Natürlich muss man vorher sein Team über die o.g. Links registriert und eine gültige E-Mail angegeben haben.

  • Erinerungsmails sind raus.

    Einige sollten bereits Einladungen erhalten haben. Bitte bei Y! das Team anmelden, falls noch nicht geschehen.

    Das Draftdatum steht noch nicht ganz fest, aber es wird wohl auf das Wochenende um den 19./20. März hinauslaufen. Sobald es genau feststeht, werde ich es weitergeben.

  • Wie ihr vielleicht gesehen habt ist der Draft jetzt vorläufig auf den Sonntag, d. 27.03. um 19:30 Uhr (Sommerzeit) angesetzt.

    Allerdings haben sicher einige andere auch an dem Tag um die Zeit rum andere Drafts.
    Von daher würde ich vorschlagen, dass wir den Draft entweder einen Tag vorher am Samstag Nachmittag (16-18 Uhr Startzeit) oder den Sonntag davor (20.03.) um die gleiche Zeit (19:30 Uhr) abhalten.

    Was wäre euch da lieber?

  • Also die Draftzeit ist jetzt auf 15:30 Uhr am Sonntag, d. 27. März festgelegt.

    Ist vielleicht nicht ideal, aber es sollte den entgegenkommen, die mehrere Draft am Abend haben.

  • Gute Frage.
    Leider ist die Webseite down, von daher kann ich nichts genaues sagen. Aber ich werde mich mal hinterklemmen und versuchen rauszubekommen, wie der Stand der Dinge ist.

  • Hier ist die Antwort, die ich erhalten habe:

    Zitat


    This will be the last year. I'm going to setup all the leagues to allow you all to keep playing together for years to come, and then hand it off to someone else to run going forward. you guys deserve that much. You'll of course get Germany. After April, you guys are on your own, and you can do whatever.

    Also kurz zusammengefasst dieses Jahr ist dann voraussichtlich das letzte Jahr, da der Gründer sich zurückzieht. Ob jemand das ganze übernimmt ist noch fraglich, weil es eine Mammutaufgabe ist alles zu koordinieren. Das Grundgerüst wäre aber vorhanden.

    Ich hoffe, dass wir wenigstens noch dieses Jahr genug Leute für eine Liga zusammenbekommen und wie es dann weitergeht und ob überhaupt steht in den Sternen.

    Es ist sicher nicht die Antwort, die die meisten hören wollten.


    Sobald ich die neuen Zugangsdaten habe werde ich Einladungen an die Teilnehmer der letzten Jahre rausschicken.
    Aber natürlich können auch gerne Leute neu mitmachen.
    Meldet euch einfach.

  • Sobald die Liga auf mich übertragen wurde schicke ich die Einaldungen raus. Erst einmal an die Teams vom letzten Jahr um mal zu sehen, wer wieder dabei ist.

    JetsforLife
    Ich muss leider ablehen. Ich bin jetzt schon bei 12 Ligen (4 Slowdraft) dabei. Bin damit schon am absoluten Limit. Sorry.

  • Ähm,

    ich dachte, es gibt nen Livedraft (Sonntagabend, 20 Uhr).

    Als ich aber um 19:07 Uhr reingeschaut habe, war der ganze Zauber schon vorbei...?

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!