Sprechblasen Spiel College Football

  • Pryor: Hey Coach, kann ich deinen Pullunder haben ?? Ich brauch ein neue
    Tätowierung !!!

    Tressel: Von mir kannst du alles haben mein Sohn !!


    "If I could start my life all over again, I would be a professional football player,
    and you damn well better believe I would be a Pittsburgh Steeler."
    Jack Lambert, 1990 HoF Introduction

  • Hey, Coach, sonst durfte ich dich doch immer auf den Arm nehmen. Nimm dafür diese Nelke...

    Ach, Terrelle, deine Hose ist schon wieder ganz feucht.

    Am Borsigplatz geboren.

  • Da es auch zum Thema passt: Die "Strafe", die Ohio State erhalten hat, ist absolut lächerlich. Als USC würde ich dagegen rechtlich vorgehen, die jeweiligen Strafen stehen in keinerlei Verhältnis. Im Grunde wird hier gesagt: von einem Student-Athlete wie Reggie Bush (der Täter im Fall USC) erwarten wir größere moralische Standards als von einem Headcoach wie Jim Tressel (der Täter im Fall OSU). Typisch NCAA.
    LSU 1 year probation ist auch eine Farce, wobei ich mal hoffe, dass da noch etwas nachkommt.

  • Da es auch zum Thema passt: Die "Strafe", die Ohio State erhalten hat, ist absolut lächerlich. Als USC würde ich dagegen rechtlich vorgehen, die jeweiligen Strafen stehen in keinerlei Verhältnis. Im Grunde wird hier gesagt: von einem Student-Athlete wie Reggie Bush (der Täter im Fall USC) erwarten wir größere moralische Standards als von einem Headcoach wie Jim Tressel (der Täter im Fall OSU). Typisch NCAA.

    Volle Zustimmung! Sollte es dabei bleiben wäre das echt ein Witz!

    Im Fall von USC war nur ein Spieler involviert und es gibt, was man so hört, nicht wirklich stichhaltige Beweise, dass Uni-Verantwortliche von den Vergehen gewusst haben. Im Fall von OSU waren es 6 Spieler und die Mitwisserschaft von mindestens einem Verantwortlichen, nämlich Tressel ist in Form von E-Mails usw. ausführlich dokumentiert. Trotzdem bekommt USC wirklich schwere Strafen auferlegt und OSU nur einen kleinen Klaps auf die Finger? Lächerlich!

  • Warum bevorzugt die NCAA Ohio State so sehr? Gibt es einen plausiblen Grund?

    Man sollte nicht versuchen, die Handlungen der NCAA in Sachen Strafen nachzuvollziehen. Man denke nur an Auburn mit Cam Newton letzte Saison. Da wird ein Spieler bezahlt, jeder weiss davon und ein paar Wochen später gewinnen sie mit diesem Spieler als Starting QB den National Championship...