nfl-talk Mafia 6: Ankündigung

  • Melde gehorsamst: Die Sauerei im Eck hab ich wieder weggewischt! Jetzt ist mir zwar schon wieder schlecht, aber egal - ich bin natürlich weiterhin dabei!

  • Wir wären jetzt 9, wenn alle bereits gemeldeten Schlümpfe auch weiterhin zu ihrer Zusage stehen. Neben zwei Neulingen haben sich Furzi, Stinki und Kotzi beim Papa gemeldet. Fressi, Schnarchi, Rülpsi und Saufi stehe noch aus. Ich brauche auch noch weitere Teilnehmer.

  • Was wäre denn das Minimum? Könnte man nicht notfalls, sagen wir zu zehnt schlumpfen? Dann vielleicht mit entsprechender Regelanpassung; z. B. Mafia wird erst eine Nacht später aktiv, oder es wird erst ab dem dritten Tag gelyncht, oder irgendein Schlumpf hat zwei Leben? Ist nur so ein Vorschlumpf :smile2:

  • Fressi, Schnarchi, Rülpsi und Saufi stehe noch aus.

    Liebster *smurf* Papa Schlumpf, was glaubst du, warum ich den Thread hervorgeschlumpft habe? Natürlich bin ich noch dabei! Und zu zehnt oder selbst mit weniger Leuten kann man doch schon prima spielen, solange das zahlenmäßige Verhältnis zwischen Guten und Bösen stimmt.

  • Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt zurückschlumpfe. Habe geschlafen. :gaehn

    Die nächsten zwei Wochen kann ich noch mitschlumpfen. Spätere Anfangstermine, müsste ich dann erst noch mal schauen, ob das klappt.

  • Wie viele sind wir denn jetzt? Könnte man nicht Dienstag oder so anfangen? Ich meine - bevor die Saison losschlumpft?

  • Ich habe jetzt mal recherchiert und bei meinen nächtlichen Touren durch Schlumpfhausen festgestellt, dass das Problem wohl noch immer exisitiert.

    Schlümpfe, schaut nach, ob ihr euere IDs noch findet, ab heute Abend finden Rück- und Neuanmeldungen statt! Ich werde hierzu eine Liste einstellen, Rückschlumpfungen können aber jetzt schon passieren. Ab 06.02. werden wir versuchen, endlich wieder für ordentliche Zustände zu schlumpfen!

    WICHTIG: Neuanmeldungen zu gegebener Zeit bitte nur per PN!

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa Schlumpf (30. Januar 2012 um 11:22)

  • Das wurde aber auch verschlumpft noch mal Zeit! Ich stehe nach wie vor für alle Schlumpftaten zur *rülps* Verfügung!

  • Och - muss ich jetzt doch noch die overschlumpfte Kernseife raus holen, die ich mir eigens dafür geschlumpft habe?

  • Ja guten Tag du geile Schla... äh hübsche Dame! Hast du Lust, nachher noch etwas schlumpfen zu gehen? *göbel* Ups, tut mir leid! Das schöne Kleid... verschlumpft nochmal! Du hast nicht zufällig Bulimie? Da würden wir super zusammen passen...


    Auf jeden Fall bin ich auch bereit, loszuschlumpfen. Lasst uns das Problem in Schlumpfhausen lösen!

  • Die Rückmeldeliste ist wie folgt:

    Rückmeldungen (7/9)
    Furzi
    Stinki
    Kotzi
    Rülpsi
    Schnarchi
    [del]Fressi[/del]
    Rotzi
    Saufi
    Schlampi

    Neuanmeldungen (2)
    Granti
    Fetti

    Mindestens 4 neue Teilnehmer sind also gesucht. Meldung bitte ausschließlich per PN beim Papa!

    Die 3, die sich noch nicht gemeldet haben, hab ich mal per PN angeschlumpft.

    6 Mal editiert, zuletzt von Papa Schlumpf (31. Januar 2012 um 09:37)

  • Guten Morgen euch allen,

    nachdem mich Papa Schlumpf gerade aufgeschlumpft hat, bin ich natürlich auch gerne bei der Lösung der Probleme in Schlumpfhausen dabei.

    Bis es aber soweit ist, werde ich mich noch eine Weile aufs Ohr schlumpfen. :gaehn

  • Bis es aber soweit ist, werde ich mich noch eine Weile aufs Ohr schlumpfen. :gaehn


    Hauptsache Du schlumpfst rechtzeitig wach :xywave:

    Zitat von Kotzi

    Ja guten Tag du geile Schla... äh hübsche Dame! Hast du Lust, nachher noch etwas schlumpfen zu gehen? *göbel* Ups, tut mir leid! Das schöne Kleid... verschlumpft nochmal! Du hast nicht zufällig Bulimie? Da würden wir super zusammen passen...


    Wow, das nenne ich mal ne originelle Anschlumpfe :mrgreen: Und ich mache mir Gedanken darüber, ob ich meinem strengen Körpergeruch mit Kernseife entgegenschlumpfen sollte. Wenigsten schlumpfe ich nur nach ehrlichem Achselschweiß und Fußkäse, und nicht nach Schlumpfkotze... BÄH :nono:

    Einmal editiert, zuletzt von Stinki (30. Januar 2012 um 23:09)

  • Die Liste ist aktualisiert. Ich warte noch auf Rückmeldungen von Furzi und Saufi. Dazu brüchte ich noch 2 Neuanmeldungen, damit wir alle 12 Schlumpfhäuser besetzen können.

  • Super, sollte Saufi sich noch melden, brauchen wir also noch 2 Schlümpfe. Sollte Saufi nicht können noch 3. Ich versuche mal zu rekrutieren. :mrgreen:

    Edit: Kaum sag ichs, schon hat sich wieder einer gefunden. :smile2:

    Die aktuelle Liste:

    Rückmeldungen (7/9)
    Furzi
    Stinki
    Kotzi
    Rülpsi
    Schnarchi
    [del]Fressi[/del]
    Rotzi
    Saufi
    Schlampi

    Neuanmeldungen (4)
    Granti
    Fetti
    Schnupfi
    Wichti

    Damit haben wir 11 Zusagen und eine noch ausstehende Rückmeldung.

    5 Mal editiert, zuletzt von Papa Schlumpf (31. Januar 2012 um 20:09)

  • Bei Nachbars *schnupf* Lumpi, der Schnupfi ist auch hier, lasst uns das Problem wegschnupfen, äh, schlumpfen.

  • Schlumpfhausen wurde soeben um den Bewohner "Wichti" erweitert. Saufi hat eine PN und bis morgen Abend Zeit sich zurück zu melden. Sollte er sich nicht melden, werde ich anfangen, zu rekrutieren. Einen kriegen wir schon noch. :smile2: