New York Jets Offseason 2012

  • Ich spiel mal Orakel

    QBs (3)
    Sanchez, Tebow, McElroy

    RBs (4)
    Greene, McKnight, Powell, Connor

    TEs (2)
    Keller, Cumberland

    WRs (7)
    Holmes, Hill, Schilens, Turner, Kerley, Turner, White

    OL (9)
    Brick, Slauson, Mangold, Moore, Howard, Vlad, Smith, Schlauderaff, Griffin

    Offense: 25

    DL (6)
    Wilks, Pouha, DeVito, Ellis, Coples, Dixon

    LBs (9)
    Thomas, Harris, Scott, Pace, Davis, Mauga, Maybin, McIntyre, Bellore

    DBs (11)
    Revis, Cro, Wilson, Landry, Bell, Allen, Bush, Trufant, Lankster, Posey

    Defense: 25

    K: Folk
    P: Conley
    LS: Purdum

    Gesamt: 53

  • Die Offense sehe ich fast genauso - nur denke ich, dass wir noch irgendeinen Tight-End holen werden, der ein wenig blocken kann. Und dafür werden es nur 6 WR - Turner ist zwar okay, aber 1 x reicht er mir ;)
    McElroy fand ich recht okay gestern - wirkt recht ruhig und überlegt auf mich. Hat auch etwas mehr zip am Ball, im Vergleich zur letzten PreSeason, wie mir scheint.

    DL (6)
    Wilks, Pouha, DeVito, Ellis, Coples, Dixon

    check - diesen Hrn. Washington fand ich noch ganz okay, aber einen 7. D-Liner wird's kaum geben.
    Coples darf va. gegen den Lauf noch viel Lernen.

    LBs (9)
    Thomas, Harris, Scott, Pace, Davis, Mauga, Maybin, McIntyre, Bellore

    Die BackUp LBs gefallen mir gar nicht - am ehesten sehe ich da derzeit noch McIntyre als brauchbar. Davis braucht noch Zeit. Bei Mauga sehe ich kaum eine Steigerung und Maybin ist nicht vorhanden. Auf Bellore habe ich nicht geachtet. Denke, da gibt's noch einen Move (Mauga muss gehen).

    DBs (11)
    Revis, Cro, Wilson, Landry, Bell, Allen, Bush, Trufant, Lankster, Posey

    sehe ich auch so - allerdings hatte ich auch bei den DB-Backup's schon mal ein besseres Gefühl - Wilson hat mir in der PreSeason Sorgen gemacht. Trufant mit einigen Lichtblicken.

    achja.. Wir haben unseren ersten TD (bei dem es dann auch geblieben ist) geschafft - wuhuu!! :bounce: :bier::bounce::rockon:
    get the season started!!

    Einmal editiert, zuletzt von Green&White (31. August 2012 um 09:43)

  • Also mit Robert T. Griffin und Julian Posey sind schon mal 2 Spieler weg vom Fenster. :xywave:

    Aber ich hätte kaum andere Spieler ausgewählt. Mal sehen, ob sich noch was tut, eigentlich sind wir Jets ja für jeden Move zu haben. :tongue2:

    ------------------------------------------------------

    Hamburger-SV-klein_teaser_150x90.jpgLogos and uniforms of the New York Jets - Wikiwand

  • kurzer hijack:
    ich bin ende sept/okt in nyc und will zu jets-49ers. atm sind nur seats im oberrang (301+) available @ ticketmaster. kann jmd was zur sicht sagen?! kommen evtl noch tickets für mittel und unterrang?

    antwort per pm reicht mir, ich will hier nicht die offseason diskussion stören ;)