Fantasy Baseball 2012 - Der Vergleich

  • Week 05 ist rum und hier mal der ligaübergreifende Vergleich der einzelnen Teams.


    Interessant das mit Jo und Longhorn zwei Teams vorne liegen die auch in der Dynasty ihre Divisions anführen.

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (9. Mai 2012 um 11:02)


  • Interessant das mit Jo und Longhorn zwei Teams vorne liegen die auch in der Dynasty ihre Divisions anführen.

    Tja, wir haben es halt drauf:jeck:

    Nein, ich bin in der Dynasty definitiv nicht so gut aufgestellt, dass ich die Führung halten kann.
    Und in der AAA brauch ich dann auch bald wieder Chris Young und Evan Longoria zurück um ne Chance auf den Aufstieg zu haben.

  • Die Standings nach Week 06. An der Spitze endlich wieder der übliche Verdächtige, wurd ja auch langsam mal wieder Zeit. Fängt auch schon an sich abzusetzen :hinterha:


    PS: Kann mir jemand aus der AA-Liga sagen wer die Koblenz Royals managt? Und wer hat in der MLB-Liga jetzt die BreezeBombers übernommen?

    Einmal editiert, zuletzt von Rockabye (18. Mai 2012 um 08:26)

  • Die Standings nach Week 06. An der Spitze endlich wieder der übliche Verdächtige, wurd ja auch langsam mal wieder Zeit. Fängt auch schon an sich abzusetzen :hinterha:


    PS: Kann mir jemand aus der AA-Liga sagen wer die Koblenz Royals managt? Und wer hat in der MLB-Liga jetzt die BreezeBombers übernommen?

    Koblenz Royals hat ein Kumpel von mir (waren vorher die Solingen Aligators). Der hat's aber noch nicht ins Forum geschafft :hinterha:

    Breezebombers mache ich kommisarisch

  • Koblenz Royals hat ein Kumpel von mir (waren vorher die Solingen Aligators). Der hat's aber noch nicht ins Forum geschafft :hinterha:

    Breezebombers mache ich kommisarisch


    Ok vielen dank.


    Jetzt müßte mir nur noch jemand jeweils aus der MLB- und AA-Liga die total stats vom batting und pitching zukommen und wir könnten wie beim Fantasy-Football auch noch die realen Stats vergleichen :hinterha:

  • Ok vielen dank.


    Jetzt müßte mir nur noch jemand jeweils aus der MLB- und AA-Liga die total stats vom batting und pitching zukommen und wir könnten wie beim Fantasy-Football auch noch die realen Stats vergleichen :hinterha:

    Wie meinste das?

  • Wie meinste das?


    Du kannst doch unter Team Stats jeweils die Batting und Pitching Totals auswählen, also wieviele K's, RBI's etc. jedes Team hat. Dadurch hätte man Match-Up-Bereinigte Standings.

  • Du kannst doch unter Team Stats jeweils die Batting und Pitching Totals auswählen, also wieviele K's, RBI's etc. jedes Team hat. Dadurch hätte man Match-Up-Bereinigte Standings.

    Hab das übernommen, hast PN.