Super Bowl 2013 in Las Vegas

  • Ich hab das Glück am Super Bowl Wochenende in Vegas zu sein.
    Natürlich muss ich dort an einer "Super Bowl Party" teilnehmen.

    War zu diesem Zeitpunkt schonmal jemand von Euch in Vegas und kann mir was empfehlen?
    Am liebsten würde ich vorab schonmal nen Tisch reservieren und nicht mehr als 100$ dafür ausgeben...

    Jemand schon Erfahrungen damit gemacht in Vegas?

  • Am liebsten würde ich vorab schonmal nen Tisch reservieren und nicht mehr als 100$ dafür ausgeben...

    Jemand schon Erfahrungen damit gemacht in Vegas?

    Ich hab keine Erfahrungen aus Las Vegas, dennoch vielleicht ein paar Tipps. Ich war 2010 in Los Angeles, da bin ich einfach rechtzeitig in eine grosse Sportsbar (Yankee Doodles in Santa Monica) gegangen und hatte keine Probleme einen Platz zu bekommen :madness .

    Wieviele Personen seid ihr denn (wenn du einen Tisch reservieren willst)? Wenn du alleine bist (oder auch zu zweit), dann setzt du/ihr euch am besten an die Bar.

    Ich wuerde einfach mal bei den favorisierten Locations auf die Homepage schaun, was die so bieten und was es kostet. Woher hast du die $100, sind das Preise die du irgendwo gesehen hast? Was ist da inklusive?

  • Also wir sind 3 Personen.
    Ich habe ein paar Seiten im Netz durchgesehen und verschiedene Partys gefunden (alles aber vom letzten Jahr)

    Im Schnitt kosten diese Partys 100$-200$
    Meistens ist da ein Buffet und frei trinken während des Spiels mit drin.
    Ganz selten aber nur Sitzplätze!!

    Schön wäre halt Erfahrungen zu hören von Leuten, die da waren, welche Feier zu empfehlen ist und wo man auch nen Sitzplatz für 100$ Dollar bekommt.

    Ansonsten klar...früh da sein... 100$ in einer Sportsbar zahlen und fertig.
    Aber vielleicht hat ja jemand nen Tipp.