New Orleans Saints Offseason 2013

  • so der letzte cut wurde gemacht. folgende spieler hats erwischt:

    für mich überraschend, dass es richardson nicht geschafft hat bzw. nur 3 olb am roster sind. mal schauen, was da noch folgt ...

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • für mich überraschend, dass es richardson nicht geschafft hat bzw. nur 3 olb am roster sind. mal schauen, was da noch folgt ...

    Es gibt noch ein paar mehr Dinge, die mich beim Cut verwundern, außer dass wir keine gesunden, und bei einem 3-4 System wichtigen, OLBs haben.

    Cut Roby; nicht nur einen guten Returner, sondern auch den wichtigsten ersten und besten Tackler bei ST-Defense lassen wir gehen. Und was gegen unsere ST-Defense möglich ist, hat ja das Texansspiel gezeigt (zwar gottlob gelbe Flagge zugunsten Roby, aber sonst ist der Returner locker durch unsere Defense zum Touchdown).

    Unsere Defense im allgemeinen wird ja statistisch gesehen vermutlich wieder das Ende der Liga anpeilen. Verwunderlich ist, dass die Offense so gut bestückt ist, dauernd gute Spieler gefunden werden aber man nicht in der Lage ist, eine einigermaßen vernünftige Defense zu bauen. Das ist zwar Kaffeesatzleserei, aber richtigen Optimismus verspüre ich nicht.

    In der Defense muss personell noch nachgebessert werdend. Für Tanner freue ich mich, ich denke aber, er wird getradet.