• So mein D-Liga Draft ist abgeschlossen und mich würde die meiner der Experten zu meinen Team mal interessieren. Insbesondere zur Defense. Danke :bier:

    Yahoo gibt mir ein B.

    #FIREJOSEPH

  • Ach, dann schliesse ich mich doch mal an :smile2:

    Bin um eine ehrliche Meinung dankbar....


    "So, dann stelle ich auch mal mein Team vor:

    QB: Cam Newton, Alex Smith
    Newton war nicht mein Wunsch QB, als ich an Nummer drei dran war war ebenfalls noch Kaepernick zu haben, aber dann hätten meine ersten drei Picks alle in Woche 9 frei gehabt, das wollte ich nicht, darum habe ich Newton genommen. Smith könnte sich zum "steal" entwickeln, auf jedenfall ein mehr als guter Backup.


    RB: Maurice Jones Drew, Lamar Miller, Daryl Richardson, Vick Ballard
    All meine RB sind number 1 starter in ihren Teams, was will man mehr....


    TE: Tony Gonzalez, Brandon Myers
    Ich denke Gonzalez wird in seiner vorraussichtlich letzten Saison keinen enormen Leistungsabfall erleben, von daher erhoffe ich mir ca. 90 catches sowie 6 + TD. Meyers stand auf meiner TE-sleeper Liste ganz oben.

    WR: Calvin Johnson, Greg Jennings, Tavon Austin, Cordarelle Patterson, Kendall Wright, Darrius Heyward-Bey
    Calvin war mein Nummer 1 pick, den konnte ich nicht auf dem board liegen lassen. Da ich falls es der Spieltag zulässt mit nur einem WR spielen werde ist die tiefe hinter Johnson überdurchschnittlich, Austin könnte wie eine Bombe einschlagen (für Ihn gab es auch schon das erste tradeangebot ), Wright und Heyward-Bey könnten auch überraschen. Jennings habe ich seiner Bekanntheit wegen gedrafted, ich glaube das Patterson mehr Bälle fängt, sprich eine gute Rookie saison hinlegt.

    D: Cortland Finnegan, Clay Matthews, Akeem Ayers, Elvis Dumervil, Daryl Washington
    IDP`s findet man während der Saison noch zu genüge, von daher sind die 5 o.g. Jungs nur vorläufig in meinem Kader.

    K: Stephen Gostkowski
    solide, guter FF pick"