• Eines der besten womöglich sogar das beste Spiel 2014 der offense, Beckham mit einem weiteren Spiel das mich nur stauen lässt was da noch alles kommt :eek:

    Lediglich die Touchdown Celebrations werden in Zukunft wohl etwas verhaltener ausfallen müssen :tongue2:

    Eli mit 391 Yards , Beckham und Randle beide deutlich über 100Y und Williams mit seinem 2ten 100+ Rushing game. Auch Parker bis zu seiner Ejection wieder mit einem sehr Ordentlichen Spiel ,bei ihm habe ich echt immer das gefühl der Kämpft bei jedem Snap um in der NFL bleiben zu können und hoffe ihn auch nächstes Jahr am Feld zu sehen, wenn Cruz zurück kommt sollte man auf WR wirklich Top aufgestellt sein.

    Darkwa mit seinem ersten NFL Td und einem guten Spiel, den sollte man im Hinterkopf behalten.

    Auf der defensiven Seite die positive Überraschung sicher Kerry Wynn , womöglich ein weiterer Baustein für 2015 er Giants D# ?

    Die Szene des Spiels die beinahe die Wende zugunsten der Rams gebracht hätte sicher die Massenkeilerei. IN meinen Augen hätte Ogletree da auch eine Strafe verdient gehabt.Sonst Parker und Moore zurecht des Feldes verwiesen .


    zum saison Ende hier die GM Ausgabe Giants 2015 Keep em or Dump em :xywave:

    http://sports.newsday.com/long-island/voteGallery/?pid=34

    Die Giants jetzt auf der 10 im Draft, mal sehen was gegen die Eagles gezeigt wird, finde es schade das es da um nichts mehr geht das hätte dem Spiel sicherlich etwas mehr Würze verliehen . Drafttechnisch im "worst case" fällt man auf die 13 im "besten"auf die 8.

    Ich wünsche der Giants Kommune und allen anderen NFL Talkern Frohe und friedliche Weihnachten :bier:

    GO GIANTS 2015

    I can, I will

  • So, das wars also mit dieser Saison. Zu diesem Spiel nur so viel: oBJ

    Bin gespannt wie es morgen weitergeht. Mein Wunsch: Quinn und Fewell können sich nach was anderem umschauen und der Rest bleibt. Ich hab zwar als einer der Ersten den Kopf von TC gefordert, aber das wäre wohl auch das Ende von McAdoo. Soll der Alte halt noch ein jahr bleiben. Schau mehr mal was passiert

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • So, das wars also mit dieser Saison. Zu diesem Spiel nur so viel: oBJ

    Bin gespannt wie es morgen weitergeht. Mein Wunsch: Quinn und Fewell können sich nach was anderem umschauen und der Rest bleibt. Ich hab zwar als einer der Ersten den Kopf von TC gefordert, aber das wäre wohl auch das Ende von McAdoo. Soll der Alte halt noch ein jahr bleiben. Schau mehr mal was passiert

    über Beckham muss man fast nix mehr sagen, der beeindruckt in allen Belangen,einfach ohne Worte nur :eek::bounce::xmargevic

    Wieso bist du den der Meinung das Tc Ende auch das von Mc Adoo bedeuten sollte:paelzer:

    I can, I will

  • über Beckham muss man fast nix mehr sagen, der beeindruckt in allen Belangen,einfach ohne Worte nur :eek::bounce::xmargevic

    Wieso bist du den der Meinung das Tc Ende auch das von Mc Adoo bedeuten sollte:paelzer:

    Weil ein neuer HC auch neue OC und DC mitbringen würde. McAdoo kommt mit Sicherheit noch nicht für den HC posten in Frage. Deshalb noch 1 Jahr TC

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • über Beckham muss man fast nix mehr sagen, der beeindruckt in allen Belangen,einfach ohne Worte nur :eek::bounce::xmargevic

    Wieso bist du den der Meinung das Tc Ende auch das von Mc Adoo bedeuten sollte:paelzer:

    Weil ein neuer HC auch neue OC und DC mitbringen würde. McAdoo kommt mit Sicherheit noch nicht für den HC posten in Frage. Deshalb noch 1 Jahr TC

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Weil ein neuer HC auch neue OC und DC mitbringen würde. McAdoo kommt mit Sicherheit noch nicht für den HC posten in Frage. Deshalb noch 1 Jahr TC

    das ein neuer Hc sich gerne seinen Staff aussucht ist klar, aber ist das zwinged so?

    Ist es tatsächlich gang und gebe das mit einem neuen Hc der komplette trainer stab ausgewechselt wird, selbst wenn jemand wie beispielsweise Mc Adoo einen durchas guten job gemacht hat ?

    Ich hhabe das bei anderen Teams nie im Detail verfolgt daher die Frage.

    I can, I will

  • das ein neuer Hc sich gerne seinen Staff aussucht ist klar, aber ist das zwinged so?


    Ist es tatsächlich gang und gebe das mit einem neuen Hc der komplette trainer stab ausgewechselt wird, selbst wenn jemand wie beispielsweise Mc Adoo einen durchas guten job gemacht hat ?


    Ich hhabe das bei anderen Teams nie im Detail verfolgt daher die Frage.


    Laut diversen Medien bleibt TC sowieso deshalb ist es erstmal müßig darüber zu diskutieren. Mal sehen was morgen passiert


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Es ist also beschlossene Sache . Der äteste Headcoach der NFL macht noch ein weiteres Jahr in New York - alles gute für 2015 Tom Coughlin.

    Das Schicksal von DC Fewell ist immer noch offen und es liegt wohl bei TC zu Entscheiden ob er Fewell noch eine 6te Sasion anhängen lässt.

    Ehrlich gesagt würde ich mich da über frisches Blut freuen, Ausserdem hoffe ich weiterhin das ST Coach Quinn nun bald endlich Geschichte sein wird .

    Ausserdem kommt ein alter Bekannter zurück um dem nach Nebraska abgewanderten Qb coach Langsdorf zu Ersetzen .

    Mit Sullivan kommt jemand der die Giants und TC bestens kennt , er war bereits assistent coach auf verschiedenen Positionen von 2004 - 2011.

    Witeres ist Becham Jr zum 2ten Mal (inFolge Nov & Dec)Offensive Rookie of the Month und wohl auch in "Pole position" bei der Rookie of the Year Wahl.

    GO GIANTS 2015

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (2. Januar 2015 um 13:04)