Braucht es Weltfussballer Wahlen?

  • Komm schon, er hat sich wenigstens einmal während eines Spiels warmgelaufen und stand am Rand um eingewechselt zu werden... :D

    Ich bin ja immer noch der festen Überzeugung dass genau das der Grund war warum Schweinsteiger sich bis zum Ende durchgeschleppt hat. :hinterha:


    Aber wollen wir wirklich einen Albernheitswettbewerb bei den Antics von Fußballspielern starten?

    Danke, kein Bedarf aber euer Mode-Designer bot sich hier als Paradebeispiel einfach an.

  • Wenn man als Beispiel die Cardinals dieses Jahr mit und ohne Palmer ansieht, finde ich schon dass hier ein Individuum rausgedeutet werden darf/kann/soll.

    Gleiches gilt beim Fußball.

    Es gibt Spieler die ersetzbar sind und welche die es nicht sind. Deswegen störe ich mich nicht daran wenn eben diesen Spielern eine persönliche Ehrung zuteil wird.


    +1


    Die MVP Wahlen sehen dann nur blöd aus wenn es ausgerechnet einen exzentrischen Menschen wie Ronaldo und Co. trifft. Soll deren Leistung aber nicht schmälern. Gerade bei den Frauen trifft es mit den Pokal die richtige sowohl charakterlich als auch von der wichtigkeit fürs Team.