• Einen interessanten Link möchte ich euch teilen. Es geht um die Up Tempo Offenses in College Football 2014 und wie erfolgreich sie waren.

    http://bleacherreport.com/articles/24179…ollege-football

    Wenig überraschend ist, dass Baylor und West Virginia ganz weit forne zu finden sind. Das wirklich sehr extrem was die aufführen.
    Ganz arg finde ich die Zahl der explosive plays. Washington State mit 20.7 10+ Yard Plays pro Spiel und trotzdem nur 3-9 record.

    Seid ihr Fan von Up Tempo Offenses?

  • der ganz große Fan bin ich nicht weil ich mir oft schwer tue bei live Spielen zur Orientierung und gewisse Spieler mir rauszupicken auf die ich ein besonders Auge werfe.

  • Bill Snyder offered up a nice quip about Kansas State's low-speed offense after a 30-3 win at UTSA: "Tempo on our side of the ball kind of puts you to sleep. It's OK."

    Schade dass Snyder nie Michigan Headcoach geworden ist, ich mag sehr sein Coaching :ja:

  • Bill Snyder offered up a nice quip about Kansas State's low-speed offense after a 30-3 win at UTSA: "Tempo on our side of the ball kind of puts you to sleep. It's OK."

    Schade dass Snyder nie Michigan Headcoach geworden ist, ich mag sehr sein Coaching :ja:

    Ich wollts auch gerade posten :D

    Großartiger Coach, in jeder Hinsicht.

  • Ein ehemaliger Kansas State und NFL OL hat mal ein Camp in Slowenien gehabt wo er meinte, dass Coach Snyder jeden Tag seinen Spielern die Mentalität vorlebt was für eine tolle Chance es ist auf diesem Level Football zu spielen, sich dem Wettbewerb zu stellen und sich jeden Tag als Mensch weiter zu entwickeln.