Kyle Turley haut ganz schön auf die Trommel

  • Hab gerade diesen Bericht

    http://sportsillustrated.cnn.com/inside_game/mi…6/05/open_mike/

    auf der SI site gefunden. Der lässt ja kein gutes Haar an der NO-Organisation. Vom Owner über den GM und den HC watscht er alle der Reihe nach ab.

    Musste hin und wieder ganz schön schmunzeln :D Wenn er allerdings genauso schlau ist wie er sich auf dem Feld benimmt, dann können die Saints wohl froh sein.

    In Ermangelung eines NO threads poste ich es einfach hier rein. Fühle mich nicht berufen einen zu eröffnen :D Der Bericht ist zwar ziemlich lang aber dafür genauso lesenswert ;) Viel Spass .....

    Frankie

  • Ich hab jetzt den Link nicht angeschaut, aber Turly reisst doch öfter mal den Mund auf. Ich erinnere mich an ein Interview (ESPN? Page2? nicht mehr sicher), in dem er die Rams als das Team bezeichnet, dass er am meisten hasst, weil sie ausser Warner und Faulk nichts zu beiten hätten und der Erfolg nur auf deren Schultern ruhen würde, aber alle anderen sich auch wie die Größten aufführen....hehe...nunja, jetzt sind's ja schon mindestes 3 dolle Rams...gelle, Kyle? :D

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • na ja so ist er halt und so mag ich ihn auch, die rams haben echt 2 krasse tackles links und rechts, die ganze o-line sieht sehr gut aus, das kann angst machen.....