Der Olymp verabschiedet...

  • ...auf eigenen Wunsch den Götterboten Gitsche. Wir danken dir, lieber Guido, sehr herzlich für dein langjähriges Engagement in diesem und für dieses Forum und hoffen, dass du uns zumindest als normaler Member des nfl-talk noch lange erhalten bleibst.


    Drei weitere Olympier – der Göttervater Oxx sowie die Götterboten GrimKnight und Reggie92 – haben sich ebenfalls im Laufe der letzten Monate aus der Boardleitung verabschiedet. Bei ihnen war es ein eher schleichender Prozess, dass die Zeit für und/oder das Interesse am Forum langsam verloren gingen. Auch diesen dreien wollen wir an dieser Stelle noch mal in aller Öffentlichkeit unseren Dank aussprechen für alles, was sie für den nfl-talk getan haben. Über jeden einzelnen der vier ausgeschiedenen Olympier kann man sagen, dass er das Board über viele Jahre positiv geprägt hat und dass es ohne sein Engagement heute mindestens ein Stück ärmer wäre oder vielleicht gar nicht existieren würde.


    Der Übersicht halber hier alle aktuellen Mitglieder des Olymps (man findet sie auch jederzeit über die Registerkarte "Mitglieder" und dann im Unterpunkt "Team-Mitglieder"):


    Bilbo
    Charger
    DerBus
    Donatello
    DWDawson
    GilbertBrown
    Madness
    Marge
    Mile High 81
    olibo66
    Silversurger
    trosty