• Ich schaue sonst auf DAZN die Redzone. Hast du den kompletten Game Pass oder nur die Rams (falls das geht)? Was musst du dafür hinlegen?

    GamePass Full; €160/Jahr, mit Madden 15% günstiger.
    Follow Your Team gibt es nicht mehr. Sie haben aber dieses Jahr eine Version wo man imer ein Spiel/Woche "vorgesetzt" bekommt. Kosten kenne ich da nicht.

  • GamePass Full; €160/Jahr, mit Madden 15% günstiger.Follow Your Team gibt es nicht mehr. Sie haben aber dieses Jahr eine Version wo man imer ein Spiel/Woche "vorgesetzt" bekommt. Kosten kenne ich da nicht.

    Schade...Follow your Team hätte ich mir gern angetan...

  • 23:00 zur Halbzeit. Was soll ich sagen. Proud of this team.

    Klar Palmer ist erstmal raus aber die Offense gefällt mir und die Defense ist super. Klar wenn es zu 0 steht. Die INT von Joyner war eine Stärkung des Momentum und die INT von Barron geschenkt. Dazu der TD von Goff selber.

    Nach der Halbzeit steht es wieder 00:00.

    GO RAMS!!!!

  • :love::love::love::love::love:

    5-2. In die BYE :xmargevic
    Ich habe optimistisch mit 3-4 gerechnet. Vielleicht 4-3. Wir sind ein Catch von 6-1 entfernt und waren im Redskins Game auch bis zim Ende dabei.

    COACHING :!:

  • Hier ein paar Zahlen mit Hilfe von ESPN:

    - 10.300 Flugkilometer über die letzten 10 Tagen
    - Todd Gurley mit 106 yards und einen Touchdown
    - Jared Goff 22 von 37 passes für 235 yards, zwei Touchdowns und eine interception
    - Defenseback Lamarcus Joyner mit einer interception
    - Linebacker Mark Barron mit einer interception
    - Defense hält die anderen Offenses bei 39 Punkten die letzten 14 quarters
    - Gesamtballbesitz 39 von 60 Minuten
    - 28 first downs
    - 13 von 19 bei third downs
    - 232 yards mehr als die Cardinals
    - Sieg 33:00
    - 5-2
    - 8.851 Flugkilometer zurück nach Los Angeles

  • Also ich muss ehrlich sagen das ich immer noch begeistert bin von dieser Vorstellung. Man hat kaum Fehler entdecken können.
    Ich war heute auf der Arbeit teilweise immer noch am tanzen :D . Meine Kollegen dachten wahrscheinlich das ich nicht mehr alle Latten am Zaun habe. Aber zum ersten mal seit Gott weiß wieviel Jahren ist endlich eine Entwicklung zu erkennen.
    Und selbst wenn es nicht für die playoffs reichen sollte, denke ich das da ein paar schöne Jahre auf uns zu kommen. McVay sei dank! :bier:

  • Runter. Wie. Öl.



    Quelle: https://syndication.bleacherreport.com/amp/2740132-mo…t-team.amp.html


    Ich bin noch nie so fröhlich in eine BYE :bounce:

  • Was ich auch sehr gut finde, das wurde noch gar nicht wirklich angesprochen, wir haben so gut wie keinen Verletzten. Zwar musste Sullivan letztes Spiel raus, das ist aber auch nichts schlimmes. Ein Hoch auf die Athletic-Trainer. Nach der Bye sollten alle wieder fit sein. Andere Teams haben da viel größere Probleme.

    Und das zum Thema timeouts. Mal sehen ob es nach der Bye besser wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Suppressor (25. Oktober 2017 um 13:44)

  • Was ich auch sehr gut finde, das wurde noch gar nicht wirklich angesprochen, wir haben so gut wie keinen Verletzten. Zwar musste Sullivan letztes Spiel raus, das ist aber auch nichts schlimmes. Ein Hoch auf die Athletic-Trainer. Nach der Bye sollten alle wieder fit sein. Andere Teams haben da viel größere Probleme.

    Da hast du völlig recht. Dafür sollten wir jeden Tag alle Götter anbeten und Opfergaben bringen.

    Was mir noch, rückwirkend betrachtet, gefallen hat ist, dass Goff den Hart Count lernt und nutzt. Ds war sicherlich am Wochenende extrem undiszipliniert von den Cards, er hat es aber auch die letzten Wochen ganz gut genutzt und konnte so teilweise PreSnap Blitzes und Coverages erkennen.

  • Sollte er wirklich nach Ankündigung im TV Snoop's Play bringen: :fleh:jeck:


    edit für @Olymp / @trosty :
    €15 wenn er es gegen die Giants bringt. €5 dazu wenn es ein TD wird.

    €10 sollten die Rams das Play noch diese Saison bringen, €5 mehr beim TD.

    edit 2: Play ca ab 20'20''

    2 Mal editiert, zuletzt von freshprince85 (28. Oktober 2017 um 14:58)

  • Ein paar Trades in der Division:

    Seahawks holen Brown als LT von den Texans. War ja fast zu erwarten.
    9ers holen Garoppolo von den Pats. Überraschte mich etwas, da sie ja momentan ihren eigenen Rookie testen (den sie wohl nicht viel zutrauen), ein Spot für Cousins waren und man von den Pats immer verarscht wird bei Trades.

    edit: Die Cards hatten sich ja AP geholt.
    Man, müssen die alle Angst vor uns haben :mrgreen:

  • Zitat von @RapSheet

    Sources: #Texans QB fear Deshaun Watson suffered a torn ACL in practice today. A non-contact injury. MRI coming to confirm. Awful, awful.

    Da hast du völlig recht. Dafür sollten wir jeden Tag alle Götter anbeten und Opfergaben bringen.
    Was mir noch, rückwirkend betrachtet, gefallen hat ist, dass Goff den Hart Count lernt und nutzt. Ds war sicherlich am Wochenende extrem undiszipliniert von den Cards, er hat es aber auch die letzten Wochen ganz gut genutzt und konnte so teilweise PreSnap Blitzes und Coverages erkennen.

    Reminder.
    Noch heute vor dem Einschlafen die Opfergaben bringen damit wir weiterhin so fit sind.

  • Reminder.Noch heute vor dem Einschlafen die Opfergaben bringen damit wir weiterhin so fit sind.

    Betet stärker!!

    S Cody Davis ist nun auf IR und wird mindestens 8 Wochen ausfallen.


    After suffering a thigh injury in the Week 6 Jaguars game, Cody Davis will now miss at least the next 8 weeks.