NHL Yahoo-Liga! - Saison 21/22

  • Glückwunsch Valeson_13 ! :bier:

    Unterm Strich natürlich absolut verdient.

    Hätte ich Vladar auf der Bank gelassen, wäre es ein Tie geworden, welches ich dann aber wegen dem „Breaker“ auch verloren hätte.

    Mehr war am Ende nicht drin, aber daß Du Dich so „strecken“ mußtest, ist schon ein Erfolg für die „€uro Boys“. :yawinkle:

    Danke Dir! Mit nur Euro-Boys aufzulaufen ist wie immer beachtlich, das muss ich nicht wiederholen. Ich würde wohl so nicht mal in die Playoffs kommen. Auf eine weitere starke Saison :bier:

    15 Minuten vor Spielbeginn habe ich Swayman rausgenommen und Kallgren reingetan. das Leafs Lineup war immer noch etwas solider auch ohne Tavares, Matthews & Marner. War natürlich etwas merkwürdig "gegen" sein Team zu sein, aber bei Spiel 82 mit dem Farmteam auf dem Eis ein Auge zugedrückt. Bei Swaymans Start hätte ich verloren, auch mit Vladars L. Das holt mich dann spätestens gegen die Hurricanes ein in ein paar Tagen...

    Zu Deiner Einschätzung der Pens-Rangers - ist natürlich keine Raketenwissenschaft-Einschätzung meinerseits, aber sollte Shesterkin weiter auf dem Kopf stehen für die Rangers, wird es schwierig. DeSmith ist zumindest in Form. Brauch nur einen heissen Lauf... kann mich noch gut an den unbekannten Matt Murray erinnern, als er Feuer fing.

  • Nach reiflicher Überlegung, möchte ich aus privaten Gründen meine Admin-Tätigkeit nach knapp 8 Jahren wieder abgeben. Die Zeit lässt es derzeit einfach nicht zu die anstehende Saison wie gewohnt vorzubereiten und auch während der Saison jederzeit als "Organisator" zur Verfügung zu stehen. Eine Co-Admin-Rolle im Falle von Urlaubsvertretungen bzw. als allgemeiner Back-up kann ich gerne weiterhin übernehmen, was bedeutet, dass ich als Mitspieler auch weiterhin dabei wäre.

    Also Freiwillige für die Admin-Funktion bitte melden. :)

  • Nach reiflicher Überlegung, möchte ich aus privaten Gründen meine Admin-Tätigkeit nach knapp 8 Jahren wieder abgeben. Die Zeit lässt es derzeit einfach nicht zu die anstehende Saison wie gewohnt vorzubereiten und auch während der Saison jederzeit als "Organisator" zur Verfügung zu stehen. Eine Co-Admin-Rolle im Falle von Urlaubsvertretungen bzw. als allgemeiner Back-up kann ich gerne weiterhin übernehmen, was bedeutet, dass ich als Mitspieler auch weiterhin dabei wäre.

    Also Freiwillige für die Admin-Funktion bitte melden. :)

    Schade, kann das aber gerne übernehmen. :thup::thup: